Suche neue Verdampfer

07.02.2017 21:18
avatar  becks77
#1 Suche neue Verdampfer
avatar

Hallo

Ich bin auf der Suche nach zwei neuen Verdampfern. Einen für den pico und einen für die Rx 2/3.
Hat jemand vielleicht ein paar Tips? Am liebsten Selbstwickler. FEV usw hab ich schon.
Wie ist der Merlin z.b. So?

Danke
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 00:29 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 00:30)
avatar  LoQ
#2 RE: Suche neue Verdampfer
avatar
LoQ

Merlin ist ein prima Hybriddampfer (also Ball durch Strohhalm funktioniert nicht), einfach zu wickeln, schmeckt gut., Liquid- und Airflowcontrol funktionieren gut, gutes Topfilling. Preiswert!!!
Eigentlich sollte mensch sich noch ein paar in den Schrank legen.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht