Istick Pico Modding

07.02.2017 13:59
#1 Istick Pico Modding
avatar

Kleine Frage an euch alle, hat jemand von euch schonmal einen Eigenbau mit dem inneren aus dem Pico gemacht oder den Pico etwas umgebaut oder verändert? oder mit Vtc mini oder so??


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:13
avatar  woda
#2 RE: Istick Pico Modding
avatar

Hab mir aus dem vtc mini n squonker mod gebastelt mit ein 3d druck gehäuse und Elektronik von vtc. Würde gerne ein foto hier zeigen aber bin im umzug^^
Aber irgendwo hier hab ich es mal gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 23:42
#3 RE: Istick Pico Modding
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 11:43
#4 RE: Istick Pico Modding
avatar

Oder wenn jemand ne alternative Idee für die taster der vtc hat dann immer her damit :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht