Dampfertreff in der Nähe von 94142?

06.02.2017 00:15 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 09:06)
#1 Dampfertreff in der Nähe von 94142?
avatar

Hallo Freunde,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ansonsten bitte ich um Verschiebung in die richtige "Ecke" :).

Ich suche rund um 94142 einen Dampfertreff, Dampferstammtisch oder Leute, die sich einfach mal zwanglos treffen wollen. Gibt es da wen, der/die in meiner Nähe wohnt?
Ich dampfe nun schon zwei Jahre und hatte noch nie das Glück, andere Dampfer persönlich kennen zu lernen. Wär schön, wenn's da noch jemanden gäbe ;-)!


LG
00Doppelnull

Betreff angepaßt. Bitte immer so genau wie möglich formulieren.
colonius


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 00:45
#2 RE: Dampfertreff?
avatar
_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 01:00
#3 RE: Dampfertreff?
avatar

Danke Dampfnudel16! Da muss ich später unbedingt mal rein schauen! Aber nun muss ich endlich ins Bett! Um fünf heißt es wieder "Aufstehen"!
Gute Nacht!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 06:04
#4 RE: Dampfertreff?
avatar

So, ich habe mal rein geschaut. Leider gibt es wirklich niemanden in meiner Nähe.
Ich könnte, rein von den Kilometern her, auch nach Passau fahren, aber das ist eine total nervige Strecke, die auch ihre Zeit braucht.
Schade! Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand aus meiner näheren Nähe ;-)!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht