Verdampfer für Hammer of God gesucht

06.02.2017 00:02
#1 Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

nachdem ich gerade fast vier Monate auf meinen Euphrat Clone gewartet habe, wurde mir mitgeteilt, das er nicht lieferbar ist :(.
Nun habe ich gerade meinen Origen Genesis drauf, den ich mir gestern endlich mal aktiviert habe. Dieser lag schon ewig hier rum. Hatte ihn mal mit einem anderen Verdampfer zusammen gebraucht gekauft. Gestern dann auseinander genommen, gesäubert, zusammen gebaut und bestückt. Nachdem ich heute, dank dieses Forums, meinen Hammer of God reparieren konnte, habe ich nun erst einmal den Genesis drauf.
Ich suche aber noch immer einen Euphrat oder ein vergleichbares Dampfwunder für den Hammer! Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Es müsste ein Clone oder ein gebrauchtes Original sein. Wir haben Mitte letzten Jahres erst eine Bio-Gärtnerei gekauft und nun über den Winter kein wirkliches Einkommen. Deshalb kann ich mir zur Zeit leider keine neuen Originale leisten.
Ich danke euch schon mal für eure Ideen und Anregungen!


Liebe Grüße
00Doppelnull


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 00:14
#2 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

Naja, Originale ist ja relativ. Da gibt es welche für 100 € aufwärts und welche für teils deutlich unter 50€.

Ich schmeisse mal das aktuelle Geschmackswunder Dragon Ball ins Rennen. Parallel dazu die Design-varianten Crystal Ball und earth Ball. ;)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 00:34
#3 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

Es gibt doch auch Nachbauten von den großen FeV(dD).Kannst ja mal gucken,ob du im Netz einen finden kannst.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 00:56
#4 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

@Baumbiß Hellschuppe
Danke dir! Ich schau sie mir morgen mal an :)! Hast du einen von denen?

@GyNOkoLOGIKer
Danke schön! Solch einen in normal habe ich sogar. Wusste gar nicht, dass es den auch in dick gibt. Allerdings hetze ich auch nicht allen Neuheiten hinterher, sondern versuche nur für mich das Optimum zu finden ;-)!


@ all
Sorry, aber mir spukt natürlich immer noch der Euphrat im Hirn rum! Weiß jemand, ob es ein baugleiches oder ähnliches Modell von einem anderen Hersteller gibt, das auch solch ein Dampfwunder ist?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 01:06
#5 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

Ich habe nen originalen Euphrat hier und nutze den eigendlich nicht mehr.Habe den auf der Messe kaufen können und dadurch habe ich nicht den originalen Ladenpreis bezahlt.Genutzt habe ich ihn ja auch.Ich kann den aber auch nicht unter Wert abgeben.Kannst mir ja mal per Pm schreiben,was du max.bezahlen könntest.Vielleicht kommt man ja doch zusammen. Grüßchen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 01:30
#6 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

@GyNOkoLOGIKer
Hast ne PN ;-)!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 01:38
#7 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

Ich hab auch geantwortet :) Gehe nun aber heiern.Schönen Rest von der Nacht.
Grüßchen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 07:52
avatar  Bastel
#8 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

Du brauchst den Alliance Fat Boy 46mm RDA :)

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 10:06
#9 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar


Leute! Ich muss mal böse werden! Kein Handel ausserhalb des Flohmarkts!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 10:16 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 10:17)
avatar  polycom
#10 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #3
Es gibt doch auch Nachbauten von den großen FeV(dD).Kannst ja mal gucken,ob du im Netz einen finden kannst.



Es gibt ihn im German Warehouse von 2Fdeals, die Lieferung erfolgt oft sogar schon am nächsten Tag (Lieferoption "DPD for German Warehouse") :

http://www.2fdeal.com/ships-from-germany...lver_p1006.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 12:33
#11 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

@Volker
Sorry! Tut mir leid! Ich finde es aber trotzdem super, wenn man hier so schnell und unkompliziert Hilfe angeboten bekommt ;-)!
LG

@polycom
Danke fürs Raussuchen!!! Hab es mir mal gespeichert. Aber meinen Favoriten kennst du ja ;-)! Ich geb nicht auf!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 13:37
avatar  polycom
#12 RE: Verdampfer für Hammer of God gesucht
avatar

Bitte, gern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht