Alternative für Joyetech Wild Tobacco

05.02.2017 22:28
#1 Alternative für Joyetech Wild Tobacco
avatar

Hi Dampfer,

bei der Menge an Mitlesern hoffe ich mal, dass mir jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Ich dampfe seit knapp einem Jahr und hatte beim Einstieg offensichtlich Glück, gleich ein Liquid gefunden zu haben, was mir schmeckt: Joyetech Wild Tobacco. Das Pech daran: Mittlerweile ist es fast nirgendwo mehr zu haben und all meine bisherigen Tests von anderen Tabakliquids hatten bei mir eher einen "Igitt"-Effekt.

Kennt einer von euch das Liquid und hat inzwischen gewechselt, so dass er mir eine ähnlich schmeckende Alternative nennen kann?

LG
Charly


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 22:49
avatar  hotta
#2 RE: Alternative für Joyetech Wild Tobacco
avatar

bei google sind mehrere einträge vorhanden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 22:09
#3 RE: Alternative für Joyetech Wild Tobacco
avatar

Einträge zu was? Zu Wild Tobacco? Ich finde vor allem Shops, die das zwar noch listen, aber dann als ausverkauft bzw. nicht lieferbar angeben. Habe schon bei mehreren Reste gekauft, möchte mich aber nur ungern in 50 Shops anmelden, deren Seriosität ich nicht einschätzen kann. Auch deswegen ja die Frage nach einer Alternative.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht