Akku qualmt und stinkt!?

24.10.2011 18:28
avatar  monti
#1 Akku qualmt und stinkt!?
avatar

Hallo, ich hab mir am Samstag die mega-Ego geholt. Eine wurde gleich im Laden befüllt und ich hab sie erst mal gedampft. Die zweite hab ich zum aufladen an das Ladegerät gedreht (leicht, nicht überdreht). Der Akku hat gequalmt und fürchterlich zu stinken angefangen - hab sie sofort vom Ladegerät gedreht - das blaue Lämpchen leuchtet zwar, aber sie funktioniert gar nicht mehr.
Heute Früh war der zweite Akku leer - ich wieder versucht ihn ans Ladegerät zu drehen - das gleiche wieder! Nun hab ich gar nix mehr zum dampfen und muß warten bis der Laden morgen wieder auf hat...
Kann ich da was falsch gemacht haben?

Liebe Grüße aus Bayern!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 18:33
#2 RE: Akku qualmt und stinkt!?
avatar

Ich denke mal, das das ladegerät einen weg hat.
Umtauschen.

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht