Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?

04.02.2017 19:17
avatar  LoQ
#1 Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?
avatar
LoQ

In Frankfurt ist ja vom 28. - 30.4. 2017 die Vaporfair. http://vaporfair.eu
Für mich persönlich wird es wohl die erste Vapermesse sein auf die ich gehen werde. In dem Kontext fände ich es natürlich schön ein paar Forist*innen von hier zu treffen. Ich verstehe niicht warum die Messe im Messedisplay nicht auftaucht, Messen sollten ohnehin (bei der Zunahme) einen zentraleren (Werbe-)Platz finden.

Entweder irgendwie organisiert, also Uhrzeit verhandeln und Treffpunkt ausmachen oder per Zufall. Fest fände ich persönlich irgendwie besser.
Da Frankfurt ja nunmal relativ zentral in der BRD liegt wer kommt denn dahin?

Wir könnten ja vielleicht eine Liste machen:

Samstag 29.4.
LoQ

Sonntag 30.4.
LoQ (nur wenn sich hier die mehreren einfinden)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 18:54 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 18:59)
#2 RE: Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?
avatar
Moderatorin

Alle Messen befinden sich doch hier zentral bei den Terminen für Treffen und Messen, inkl. Mitfahrgelegenheiten, Hoteltipps und Treffpunkte.

siehe hier:
🔒 Allgemeines und Infos zu Treffen

(da findest Du auch die letztjährige Vaporfair Frankfurt)

Dieser Thread ist auch im falschen Bereich

Jetzt nicht mehr.
colonius

05.02.2017 20:06
#3 RE: Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat
Jetzt nicht mehr.
colonius


Tss... verschafft mir der Kollege auch noch zusätzliche Arbeit...

Jetzt dann auch im Kalender...
event9679-Vaporfair.html

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 21:31
avatar  LoQ
#4 RE: Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?
avatar
LoQ

Danke an Colonius und Pumkinhead.

Ich habe ne halbe Stunde lang gesucht und überlegt gehabt wo ich diesen Thread unterbringen soll....Sorry.....anscheinend hatte ich Tomaten auf den Augen...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 22:44
#5 RE: Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?
avatar

Naja, viele Infos gibt die HP über die Messe nicht her. Wäre interessant, zu wissen, welche Hersteller kommen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 01:14
avatar  LoQ
#6 RE: Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?
avatar
LoQ

Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da wirklich hin will, denn ich habe einige Videos der letztjährigen Messe im Netz gesehen und mir scheint da ist wirklich alles in einer Halle, also Shisha und Dampfer.... ich glaube ich habe keine Lust darauf den ganzen Tag in süßlichen Rauchschwaden zu verbringen. Klar sind Dampfer was die Produktion von "Nebel" angeht nicht besser, aber es ist eben doch kein Rauch ;-)
Ich habe jetzt mal bei denen angefragt, weil ich auf der HP keine Hinweise darauf finde.
Schade, dann doch lieber Stuttgart auch wenn es ne Ecke weg ist.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 12:53
avatar  LoQ
#7 RE: Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?
avatar
LoQ

Zitat
Beide Bereiche befinden sich in einer großen Halle. Sie sind zwar aufgeteilt in Vapor-und Shishabereich, jedoch sind sie räumlich nicht etwa durch eine Wand voneinander getrennt.

Zitat aus der Antwort auf meine Anfrage ob die beiden Bereiche in getrennten Räumen stattfinden.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 04:06
avatar  LoQ
#8 RE: Vaporfair in Frankfurt; wer geht da hin?
avatar
LoQ

OHA, na wenn das mal kein Reinfall war....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht