Frage: Akku von Aspire Premium Kit

01.02.2017 14:15
avatar  Bignoob
#1 Frage: Akku von Aspire Premium Kit
avatar

Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin vor wenigen Tagen auf das Dampfen umgestiegen und das klappt auch super. Nutzen tue ich den Aspire Nautilus Mini. Ich hab ihn in dem Premium Kit bestellt und dort ist ja der Akkuträger CF VV+ drin.
Nun ich habe gestern auf Youtube ein Video von Dampfhimmel mit dem Philgood (finde er macht super Videos und er kennt sich scheinbar richtig gut mit dem Dampfen aus).
Auf jeden fall ging es dort um explodierende Akkuträger, weil die bei Defekten ja augasen können. Dafür haben die meisten Akkuträger solche Ausgaslöcher, damit sich das Gas nicht sammeln kann und der Träger durch den Druck nicht explodiert. Nach einer Untersuchung an meiner CF VV+ habe ich aber genau solche nicht gefunden.
Ist da ein anderes System der Abgasabförderung angebracht oder sollte man lieber aus Sicherheit (auch wenn sehr unwahrscheinlich, dass die Träger explodieren) einen neuen Akkuträger kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht