Geschmacksguter Verdampfer gesucht

28.01.2017 15:41 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 16:01)
#1 Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

Hallo

Suche einen guten Verdampfer der mir den geschmack der Liquids gut rüberbringt. Zuzeit benutze ich den Melo 3 aber der gibt mir nicht das an geschmack was ich gerne hätte gedampft wird er bei 27,5 Watt und komplett offenen Air Flow der wiederstand ist 0,5 ohm.

Würde gerne auch mal einen für Backendampfen ausprobieren weiss aber leider nicht welcher Atomizer dafür gut wäre der top im verbrauch so wie mir auch den Geschmack der Liquids rüberbringt.

Der Akkuträger ist ein iStick Pico.

Am besten wäre auch kein selbstwickler da ich noch nicht so die erfahrung habe da ich seit dem 25.01.2017 Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 16:34 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 16:36)
#2 RE: Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

Die 0,5Ohm könnten besser schmecken wenn du sie mit ein wenig mehr Leistung betreibst (35-40W) und die Airflow etwas, vielleicht zur Hälfte, schließt.

Gewünscht ist Geschmack bei weniger Leistung? Evtl. sind die Vaporesso cCell 0,9Ohm Keramikcoils etwas für dich. Passen in den Melo und sind bei 25W gut zu gebrauchen. Einige schwören geschmacklich auf diese Coils.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 16:43
#3 RE: Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

Du könntest mal die Aspire Triton Köpfe in Deinem Melo probieren, die sollten für MTL geeignet sein. Viellecht brauchst Du ja gar nicht unbedingt einen neuen Verdampfer. ;-)
Da musst Du dann allerdings mit der Leistung runter, denke ich.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 18:55
#4 RE: Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

danke für die antworten könnt ihr dann auch gute shops empfehlen wo man sowas dann kauft übers internet?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 19:04
#5 RE: Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

Hier sind Shop Bewertungen 🔒 Shops, pro & contra

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 20:04 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 20:07)
#6 RE: Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

Geschmack und Backe? -> Aspire K1 oder K2 mit 2,1 Ohm Köppen bei 12 Watt für 'nen knappen Zehner - mehr Geld für's selbe Ergebnis kannste bei Bedarf später immer noch rausschmeissen ... selbst mein Kay Mini V3 für's Zehnfache schlägt den nur knapp!

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 21:04
#7 RE: Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

Probier mal den Bachelor nano mit Luftreduzierung. Das ist ein reinrassiger Backendampfer. Guter Flash, wahnsinns Geschmack und kaum Leistungsbedarf. Bei weniger als 10 Watt schmeckt das Teil mehr als das es dampft.
Die Coils gibt es fertig, man muss also nicht selbst wickeln, kann aber. Die Watte lässt sich leicht selber tauschen, spart also Geld.
Guckst du. https://www.vapango.de/ehpro-bachelor-nano-rta
Den shop kenne ich allerdings nicht.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 22:11
#8 RE: Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

aber mal noch eine andere frage kann ich jeden ec head in den melo verbauen oder muss ich speziel auf was achten da?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 00:01
#9 RE: Geschmacksguter Verdampfer gesucht
avatar

In Kombination mit deinem iStick Pico musst du nicht besonderes beachten. TI und NI heads müssen im jeweiligen TC-Modus betrieben werden, SS316 heads können im sowohl im Wattage als auch im Temperaturmodus betrieben werden und alle nicht besonders gekennzeichneten im Wattagemodus.
Du kannst im Melo auch die Köpfe für den Aspire Atlantis (nicht Nautilus) oder für den Vaporesso Target (und noch manche anderen, sind dann aber eher Exoten) verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht