Frage: Was haltet ihr von iJust 2?

  • Seite 1 von 2
27.01.2017 11:35 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 11:50)
#1 Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Hey Leute. Vorab mal, falls es ein ähnliches Thema erstellt wurde, einfach den Link schicken und wir machen dieses Thema zu. Will den Forum nicht unnötig voll spamen :P

Ich wollte wissen was für Akkus, Verdampfer, Base mit welcher Mischung und Aromen ihr so benutzt. Ich zB. habe mit eLeaf iStick mit 30W akku und dem Aspire Nautilus Verdampfer angefangen, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Hatte damals noch Coil mit 1,7 Ohm gehabt und immer fertige Mischungen gekauft und benutzt.
Jetzt bin ich auf iJust 2 umgestiegen ( Hab es als Set gekauft) mit 0,6 Ohm Coil und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Mische auch selber meine Base etc. weil es einfach viel günstiger ist und bisschen Know How gesammelt habe.

Zu meiner Frage: Was haltet ihr von iJust 2? Kennt ihr auch gute Alternativen? Ich mag die globigen Akkus nicht, weil ich sehr oft unterwegs bin und da ist mir Design und Handhabung wichtig sind.
Sind Verdampfer mit Watte oder die aus Keramik besser? Letztens hat ein Kumpel zu mir gemeint ich solle die aus Keramik benutzen und 30/70 PG/VG Mischung als Base machen. (Hab 50/50 VPG Mischung). Ich weiß, dass diese Fragen ziemlich allgemein gehalten ist und jeder einen anderen Geschmack hat. Aber mich würde einfach so eure Meinungen interessieren.
Außerdem habe ich vor einer Woche bei einem Kumpel die Fantasia Grape Liquid probiert und habe ich mich direkt in den Geschmack verliebt. Innerhalb von 2 Stunden waren die 5 ml Probe, die ich bekomme habe, leer. Hab auch im Internet danach gesucht und bin fündig geworden. Aber für 30 ml 20€ auszugeben, kann ich mir nicht leisten. Gibt es dazu auch eine Alternative Hersteller?

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)
Und bitte jede Frage im dafür vorgesehenen Bereich stellen.
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 15:24 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 15:26)
avatar  LoQ
#2 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar
LoQ

@Romilia ist da so eine unserer Klein-klein-Expertin, allerdings weiß ich nicht was dir an solchen Akkus zu klobig ist, denn jede Box die ähnlich viel mAh beherbergt wird nicht viel weniger Volumen haben nur eben etwas anders verteilt. Wenn du wie du sagst viel unterwegs bist brauchst du doch auch die langen Laufzeiten, oder nicht? Die iJust gibt es doch jetzt auch als mini, vielleicht wäre das etwas wenn du prinzipiell mit der iJust zufrieden bist.
Meine derzeitig Lieblingsbox ist z.B. der asmodus minikin v2 mit 2 austauschbaren Akkus, da komme ich bei meinem Dampfverhalten auch bei ausschließlicher Nutzung über gut 2 Tage Akkulaufzeit. Das ist aber ein gedrungenes Paket und auch nicht gerade leicht. Nix für die Hosen- oder Hemdtasche.
Schau mal hier: http://www.fantasiaeliquids.co.uk/produc...trate-flavours/ Die verkaufen auch Aromen, da kannst du dir vielleicht deine Mischung selber herstellen..... Vielleicht werden die auch irgendwo in der BRD verkauft, hab ich auf die schnelle aber nicht gefunden.



Keramikcoils sind für den einen der "Segen", für die andere ein "Fluch" (dramatisch ausgedrückt). Ich mag den Geschmack, mag ihre lange Haltbarkeit (ca. 2 Monate) usw.usf. VG lastige Liquids können manchmal knifflig werden, da es dickflüssiger ist aber bis 70 VG geht z.B. mit den guten Keramikcoils von Vaporesso (0,9 Ohm) problemlos.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 15:29
avatar  Arkey
#3 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Ich habe die iJust 2 und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich fahre mit 1,8 ohm - Watte und bin sehr zufrieden.
Ein ähnlicher Träger (mechanisch, ohne Sicherheitsautomatik) mit ca. gleichen Abmessungen wäre der SMP. Der ist wahrscheinlich unzerstörbar; bis auf den 18650 Akku!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 16:24
avatar  Romilia
#4 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

so, so - die klein-klein-expertin ward gerufen :-)))
nun ja, kleine boxen gibt es einige: istick 40w, vaporesso target-mini, evic-basic, minivolt, nugget...
bis auf den istick 40 alle mit kapazitäten um 1300 mah., der istsick hat deutlich mehr und das merkt man auch.
da du aber schreibst, dass du mit 0,6ohm unterwegs bist, vermute ich auch einiges mehr an watt als meine 10w...
und da wird dann die frage sein, ob das für dein dampfverhalten genug ist.
ich habe einfach genug von dem zeug, so dass ich beim wechseln auch nicht in die enge komme und wie gesagt, nur 10w am laufen.
da brauche im prinzip nix leistungsfähigeres.
ihren dienst tun die kleinen ordentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 16:28
avatar  Softius
#5 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Vaporesso Tarot nano werfe ich noch in den Ring. Ist leistungsstärker als Nugget und Co und Manuel alias Nebelfee äußerte sich sehr zufrieden über die Laufleistung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 20:23
#6 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Moin
also ich bin ein fan drr ijust 2,dampfe das teil oft und gern,meist mit vaporesso 0,3 ohm keramikcoils.
der verdampfer ist klasse,wenn man keinen zugwiderstand haben möchte,und gern open draw dampft.
der schwachpunkt des ijust 2 sets ist der akku,bzw.der feuertaster.wenn dir dai einmal drr verdampfer sifft und das liquid über den taster ,läuft ,war es das.
ich habe schon 2 akkus geschrottet auf die weise.
einen dritten habe ich mir dann nicht mehr gekauft,sondern schraube den tank jetzt entweder auf den pico,oder,auf meinen 100watt istick.
so mit 35 watt,dampft gut,schmeckt gut,nix zu meckern
Schönes wochenende
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 08:24 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 08:32)
#7 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Wäre gerne ein Fan. Preis und Formfaktor sind unschlagbar. Der einzige Nachteil ist, dass man beim Wickeln an die ~3,8V denken muss, so wie in grauer Dampfer-Bronzezeit. Bei geregelten Akkuträgern muss man die Anzahl der Windungen ausschließlich an die größe des Luftlochs anpassen.

Ich habe die iJust2 nicht häufig benutzt (backup-Gerät) und es ist auch nie Liquid reingelaufen, trotzdem musste ich sie zwei mal austauschen lassen, weil der Feuerknopf "starr" wurde und sich nicht mehr richtig drücken ließ. Die erste hab ich fast gar nicht in Gebrauch gehabt, die zweite ein wenig und die jetzige, dritte, feuert auch nicht mehr. In Foren habe ich gelesen, dass sie bei anderen zu Dauerfeuern geneigt hat und dass es bei der Joyetech-Alternative (Ego Mega) ganz ähnlich aussieht.

Seit kurzem gibt es das hier (in 22mm und 25mm):
https://www.fasttech.com/products/3099/1...mah-e-cigarette

Ist günstig, aber leider nicht mehr aus Edelstahl, sondern aus einer Zinklegierung und hat auch diese unsäglichen Ledersticker. Vielleicht haben sie aber den Feuerknopf in den Griff bekommen. Vielleicht aber auch nicht.

Grüße!

edit: Meine uninformierte Meinung, die nicht auf gemachter Erfahrung beruht, ist, dass Keramikverdampfer Mumpitz sind. Auf jeden Fall sind sie sehr träge und passen wahrscheinlich nicht gut zu einem ungeregelten Akkuträger.

Wenn Du einfach nur einen sehr, sehr kleinen Akkuträger suchst, besorg Dir doch einen iStick Pico, oder, qualitativ hochwertiger, genauso klein, ergonomisch aber besser an die menschliche Hand angepasst, so etwas hier.
https://www.fasttech.com/products/3099/1...-vw-apv-box-mod


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 08:56
#8 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Moderator a.D.

Ich habe aufgrund der angenehmen Größe den ijust2 Akku sehr gerne im Einsatz. Mein erster hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet, bis der Taster defekt war (Dauerfeuer). Habe ihn jetzt durch den IjustS ersetzt und hoffe der hält ähnlich lange. Als Alternative habe ich noch den Vision inow im Einsatz, da scheint zwar der Taster haltbarer, dafür ist aber etwas länger.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 11:00
avatar  Bastel
#9 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Ich hab auch zwei ijust2, find die optisch sehr schick, allerdings fühlt sich das für mich immer wie ungeregeltes Dampfen mit LiIon Akkus an. Also am Anfang feuerts wie sau, dann normal und dann ziemlich schnell fast gar nicht mehr. Das gefällt mir nicht, ich ziehe ungeregeltes/mechanisches Dampfen mit LiFePo4 Akkus wegen der sehr flachen Entladekurve vor.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 11:04
#10 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Danke für eure Feedbacks.

@LoQ
Das ist leider genau mein Problem. Ich will kleine kompakte Akkus mit viel mAh haben, aber so wie es aussieht muss ich mich mit meinen jetzigen kleinen Freunde zufrieden geben :P
Kennst du eventuell einen Hersteller, der auch für Kunden Aromen mischen?

@Arkey
Kannst du mir einen Linken zukommen lassen? Habe eben danach gegoogelt. Kam nur Laptop Akkus dabei raus :D

@Romilia
Hab die 40w gesehen. Ich hab die mit 30W und die sind echt gut. Hast du auch schon Erfahrungen mit der 40W gemacht?
Die iJusts sind am Anfang, wenn der Akku voll ist richtig gut, aber nach 3 bis 4 Stunden dampfen, verlieren sie sehr schnell an Leistung.

@Frank Wange
Ist der Akku dann direkt hin? Hatte das Problem bis jetzt zum Glück nicht. Höre auch zum ersten Mal was davon.

@CaptainLove
Wie lange hat der iJust 2 bei dir gehalten? Hab meine jetzt ca. 2 Monate.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 11:30
#11 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Moderator a.D.

Ich hatte ihn etwa ein Jahr. Ich habe aber parallel auch zahlreiche andere Geräte in Nutzung, so dass die zeitliche Lebensdauer nicht allzu viel Aussagekraft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 11:30
avatar  Softius
#12 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

@Billy Wonka schau Dir mal die Vaporesso Tarot nano an. Ist mega klein und so leicht, dass ich gestern immer wieder erstaunt nachgesehen habe, ob ich eventuell nur den Verdampfer in der Hand halte. Da ein LiFePo Akku verbaut ist hält der Akku auch lange. Also ich bin begeistert von dem kleinen AT


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 12:10
#13 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Zitat von Billy Wonka im Beitrag #1

Zu meiner Frage: Was haltet ihr von iJust 2? Kennt ihr auch gute Alternativen? Ich mag die globigen Akkus nicht, weil ich sehr oft unterwegs bin und da ist mir Design und Handhabung wichtig sind.



Ansich ist der iJust 2 nicht schlecht. Er haut halt raus und bringt Geschmacklich nicht viel auf die Beine. AFC gibts nur mit dem Plastikring.
Der Akku ist etwas empfindlich bei Überladung das heißt man sollte auf die Ladung achten und bei voll gleich abstöpseln.
Auf den Akku lässt sich auch Problemlos ein Melo 2 schrauben, der Geschmacklich deutlich mehr bringt.
Nachteilig empfinde ich auch, das man die Leistung nicht einstellen kann.
Ganz interessant finde ich den neuen iJust One http://www.eleafworld.com/ijust-one/
Damit kann man auch die Coils der GS-Air Serie einsetzen. Man hat also eine riesige Auswahl an Coils (iJust, Melo, GS-Air).
Da ist von DZL bis MZL alles abdeckbar. Der Akku hat einen Überladungsschutz man kann ihn also über Nacht ran hängen.
Man kann aber auf den iJust 2 auch den Nautilus mit 1,8Ohm ranhängen. Dann hält der Akku lange und es kommt trotzdem genügend Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 13:28
avatar  Romilia
#14 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

@Softius

hast du für den tarot nano ne bezugsquelle, wo es nur den akku gibt? ohne den veco dazu?
und kannst du den mal wiegen?
der 510er scheint mittig zu sitzen? finde ich ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 13:35
avatar  Romilia
#15 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

gefunden bei fastecht für 42 dollar.
ist ja ne ansage und aus der quelle von wegen zoll also nicht beziehbar.
angegeben ist er dort mit 117g - das wäre ja recht schön.
im flashsale bei gearbest gerade 36 euro - aber da fest verbauter akku wirds kein dhl-express geben - scheidet auch aus also. :-(((


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 13:50
avatar  Bernie
#16 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Zitat von Billy Wonka im Beitrag #10

Kennst du eventuell einen Hersteller, der auch für Kunden Aromen mischen?


Schau mal hier rein zum Selbstmixen direkt beim Händler: http://www.liquid-schmiede.de/deine_aromen.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 14:34
#17 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

@CaptainLove
Alles klar. Dann sollte ich lieber noch einen in der Reserve zulegen oder direkt was neues ausprobieren :)
@Softius
So hab es mir jetzt genauer angesehen. Der hat echt eine praktische Größe :) Aber über 70€ ist nicht grad ein Schnäppchen :P

@TKK-Dampfer
Wie viel Watt hat das Ding? Ich finde keine Infos dazu. Hab auf youtube Videos dazu gesehen und sieht so aus als würde es die gleiche Leistung erbringen wie die iJust2.

@Bernie Danke für den Link. Die Seite ist echt super.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 14:38
avatar  LoQ
#18 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar
LoQ

Zitat von Billy Wonka im Beitrag #10
Danke für eure Feedbacks.
Das ist leider genau mein Problem. Ich will kleine kompakte Akkus mit viel mAh haben, aber so wie es aussieht muss ich mich mit meinen jetzigen kleinen Freunde zufrieden geben :P
Kennst du eventuell einen Hersteller, der auch für Kunden Aromen mischen?



@Billy Wonka
Dir geht es aber um runde Akkus, oder? Kleinere Boxen sind dir ja schon einige genannt worden. Mit welchen Coils dampfst du? Und wieviel?

Selbst der Pico ist nicht viel größer

Nur als Beispielbild mit Theorem

Kleine und kompakte Bauformen gibt es natürlich z.B. auch noch den iStick Basic oder auch die Aio Box uvam. Da ist der Markt ja relativ gesättigt.


"Selbst mischen" ist ja keine Astrophysik (um die Hexen mal in Ruhe zu lassen ;-)), du kannst fertige Base in deiner Nikotinstärke kaufen und loslegen. Die lässt sich in vielen Läden online kaufen (noch).
Spätestens im Mai nächsten Jahres ist alles mit Nikotingehalt nur noch in 10ml zu haben. Bis dahin wirst du es lernen müssen, teuer einkaufen, oder ganz auf Nikotin verzichten ;-))

Mischen tun einige, siehe auch hier: https://www.riccardo-zigarette.de/Liquidmix
Die mischen halt alle auf der Grundlage ihrer Aromen, Riccardos Mengen sind anscheinend schon auf TPD2 angepasst.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 14:45
avatar  LoQ
#19 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar
LoQ

Zitat von Romilia im Beitrag #15
gefunden bei fastecht für 42 dollar.
ist ja ne ansage und aus der quelle von wegen zoll also nicht beziehbar.
angegeben ist er dort mit 117g - das wäre ja recht schön.
im flashsale bei gearbest gerade 36 euro - aber da fest verbauter akku wirds kein dhl-express geben - scheidet auch aus also. :-(((

@Romilia Softius hat sie von nem Offliner, wenn ich die Bildunterschrift bei "Dampfe die ich in der Hand halte" richtig verstanden habe.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 14:47
avatar  LoQ
#20 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar
LoQ

Zitat von Billy Wonka im Beitrag #17


@TKK-Dampfer
Wie viel Watt hat das Ding? Ich finde keine Infos dazu. Hab auf youtube Videos dazu gesehen und sieht so aus als würde es die gleiche Leistung erbringen wie die iJust2.



Bin zwar nicht TKK aber auf der Eleafseite ist sie mit 1100mAh angegeben.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 16:25
#21 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

@LoQ

Haha danke "TKK" :D
Ja so abgerundete wie auf dem Bild. Ich hab Watte Coils mit 0,6 Ohm. Und was das Dampfen angeht ist es immer unterschiedlich. Aber am Tag verbrauche ich schon eine 5,5 ml Tank leer.
Wegen des Mischens. Ich will genau den Geschmack von Fantasia haben natürlich für wenig Geld. Hab halt gedacht, dass es Hersteller/Mischer gibt, die die Zutaten und Mischung kennen. Hab auf e-liquid-recepies schon einen Rezept gefunden. Bevor ich hier 6 Zutaten dafür kaufe und später mit Enttäuschung feststellen muss, dass ich es mit dem Mischen nicht hinkriege, wollte ich eine "nachgemachte" Variante kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 16:47
#22 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #20

Bin zwar nicht TKK aber auf der Eleafseite ist sie mit 1100mAh angegeben.



Naja mit Watt (Leistung) hat das ja nur indirekt zu tun. Das sagt nur aus, der Akku kann 1 Stunde lang 1100 mA abgeben.
Die Leistung welche das Gerät nun abgibt (meine Kritik: nicht einstellbar) hängt vom Ladezustand des Akku und vom Widerstand ab den du
einsetzt. Frisch geladen bringt der Akku 4,0V macht bei 0,6Ohm schlappe 26,67 W Leistung. Wenn der Akku noch 3,7V bringt dann kommen da
immer noch 22,8 W raus.
Bei kleineren Widerständen steigt die Leistung (wobei 0,3 Ohm eine Zumutung ist (53 W)) bei höheren Widerständen fällt die Leistung aber damit
steigt auch die Nutzungszeit des Akku.
Du kannst auch am iJust die Melo 2 Coils nutzen, der 0,75 Ohm (Akku voll: 21W; leer: 18W) ist gut für MZL Dampfen.
Den "EC Sleeve" wird man auch so bekommen dann kannst ihn im iJust oder Melo nutzen.
Dann kannst auch die Coils aus der iSTick Basic einbauen. (0,75 Ohm bis 1,5 Ohm) alle gut MZL zu nutzen.
Und selber msichen ist gut. Aber jage nicht dem nach was andere für tolle Geschmäcker produzieren.
Keiner gibt die Mixtur eines erfolgreichen Liquid preis.
Aber du hast ja alle Möglichkeiten offen selber was auf die Beine zu stellen. Ich bin sowieso kein Freund von festen Liquids / Mischungen.
Ich mische jeden Tag in meine Tanks andere Mischungen rein (alles aus reinen Früchten und Tabak) das garantiert riesige Abwechslung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 17:29
avatar  LoQ
#23 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar
LoQ

TKK, da hast du natürlich Recht, ich habe im Eifer des Gefechts nur an die Kapazität des Akkus gedacht. Ist jetzt gegenüber dem iJust Akku jedenfalls im Sinne des Durchhaltens eine erhebliche Verschlechterung. Ob Billy damit über den Tag kommt glaube ich bei seinem Setup und Verbrauch eher nicht. Ausser sie hängt im Buro oder wo immer, immer mal wieder am Stromnetz. Oder mensch hat zwei dabei ;-))

Das ist ja der Vorteil von Tubes mit Wechselakku wie z.B. der ehpro Die sind aber alle größer Billy.

Eine recht schöne und kleinere Kombi als die iJust ist noch diese hier: https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...starterset?c=98

Die hat aber einen Nachteil: sie ist nicht passthru fähig (zumindest hat meine das noch nie gekonnt). Den kann mensch auch mit dem 0,5 Ohm Coil M>L dampfen (wenn es so gewünscht ist)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 18:13
#24 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #23
Oder mensch hat zwei dabei ;-))


Das war die 1.te Lektion die ich gelernt habe. Technik kann immer versagen, und wenn dann immer im ungünstigsten Moment (Murphy's Gesetzt)
Deshalb habe ich immer mehr Geräte und VD dabei, weil ich so den Geschmack ganz einfach wechseln kann und wenn etwas ausfällt egal ich dampfe weiter.
Und am Abend kann ich mich dann in Ruhe um die Zickereien kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 19:33
avatar  Softius
#25 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #14
@Softius

hast du für den tarot nano ne bezugsquelle, wo es nur den akku gibt? ohne den veco dazu?
und kannst du den mal wiegen?
der 510er scheint mittig zu sitzen? finde ich ganz gut.


@Romilia 117 Gramm leicht, VD sitzt mittig und mein Flashi mit Driptip ist genauso lang. Da ein LiFePo verbaut ist hält der Akku erstaunlich lange durch. Das hat mich jetzt wirklich überrascht. Ich habe zähneknirschend den AT für 66 Ocken beim Offliner gekauft. Nun ja, mich hat der grüne Zwerg förmlich dazu genötigt ihn zu kaufen.

Zum Vergleich iStick TC60 und KOOPOR Plus daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht