Squid Industries Double Barrel Mod

24.01.2017 16:47
avatar  Nevi
#1 Squid Industries Double Barrel Mod
avatar

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Double Barrel Mod von Squid Industries besorgt. Gibt es zur Zeit bei einem großen deutschen Onlineshop.

Dazu habe ich mir ein Paar Sony Konion VTC5A besorgt. Jetzt habe ich das Problem das ich den Akkudeckel bei eingelegten Akkus nicht mehr drauf bekomme Bzw nur mit großer Gewalt. Da ist eine riesen Spannung drauf. Ich möchte den Mod natürlich ungern kaputt machen. Kann es sein das der Sony Akku eventuell etwas länger ist als andere Akkus? Am Mod selbst dürfte es ja eigentlich nicht liegen. Die youtube Videos, die ich mir angesehen habe, dort besteht das Problem nicht. Die bekommen die Abdeckung ohne Aufwand da einfach drauf geschoben. :(

Hat jemand eine Idee oder weiß ziemlich sicher das die Sony Akkus tendenziell etwas länger sind? Hier geht es natürlich um mm, aber die machen in dem Fall den Unterschied. Oder hat vielleicht jemand den Mod und hatte ein ähnliches Problem? Gibt es Akkus die tendenziell etwas kürzer sind, wo ich vermutlich dann keine Probleme mehr habe?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 16:49
avatar  Cawdor
#2 RE: Squid Industries Double Barrel Mod
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab ihn auch, und ja man benötigt etwas Druck und Kraft um den Deckel da wieder drauf zu bekommen mit den Konions aber mit der Zeit hat man den Dreh irgendwie raus.
Das diese länger sind als andere ist mir so nicht bekannt, habe aber auch keinen Vergleich da ich keine anderen Akkus mehr nutze.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 16:55
avatar  Nevi
#3 RE: Squid Industries Double Barrel Mod
avatar

Danke für die schnelle Antwort. Er macht ja auf jeden Fall einen sehr stabilen und soliden Eindruck. Ich werde es einfach noch mal versuchen wenn ich zu hause bin. Ich habe es auch noch mit samsung 30Q Akkus versucht. Hätte ich vergessen zu erwähnen. Aber hier genau das selbe. Eventuell fehlt mir ja auch nur der richtige Kniff, wie ich ihn dort drauf bekomme. Hatte jedenfalls vorhin arge Probleme ihn irgendwie dort drauf zu bekommen und es schien so als würde es nicht richtig passen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:25
avatar  Iunit
#4 Double Barrel
avatar

Tja, der Double Barrel...
Geiles Gerät
Edelstahl, feinste Materialien, aber die Amis....
Der Verdampfer sitzt schief, es gibt Macken in der Oberfläche...
Alles nicht schlimm, jedoch für das Geld...
Amerikanische Qualität
Haptisch sensationell!
Und er drückt...er drückt wie ein mecmod
Ich mag ihn
Aber da ist noch Potential für den Bastler


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:24
avatar  Cawdor
#5 RE: Double Barrel
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Iunit

Hab Dich mal in den bereits bestehenden Thread zu dem Mod gehängt.


Meiner hat übrigens weder Macken in der Oberfläche noch sitzt der Verdampfer irgendwie schief, also normal ist das nicht.
Das Ding ist einwandfrei zusammengebaut und nicht im "Ami" Stil einfach mal zusammengepresst, da würde ich mal mit dem Shop sprechen bei dem Du ihn bestellt hast.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 19:45
avatar  HarryB
#6 RE: Double Barrel
avatar

Yepp,da kann ich meinem Vorposter beipflichten.
Alles ohne Macken und an den Akkudeckel gewöhnt man sich.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 21:08
avatar  Iunit
#7 RE: Double Barrel
avatar

Habe seit dem letzten Post erst gestern geladen.
Mindestens 5 Füllungen im VG V4 Mini mit kanthalclapton auf.8 Ohm und 45 Watt
Die Macht er locker warm.
Und lecker


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 18:18
avatar  Thybald
#8 RE: Double Barrel
avatar

interessiere mich auch sehr für den mod! weis jemand wo ich hier eine silberne version bekommen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 19:01
avatar  smoked
#9 RE: Double Barrel
avatar

Zitat
weis jemand wo ich hier eine silberne version bekommen kann?


Mit "hier" meinst Du vermutlich Deutschland. Ich glaube da hast Du ganz schlechte Karten, kenne keinen deutschen Shop der den überhaupt noch auf Lager hat. Soweit ich das sehen kann ist die Version "Champagne" (was der korrekte Name für die silberne Version ist) in ganz Europa im Moment nicht zu haben, allenfalls grün oder schwarz sind vereinzelt in England oder Frankreich zu finden (England schwieriger mit Altersnachweis da die Software oft auf Reispässe ausgelegt ist, hatte jetzt schon mehrmals das Problem das der deutsche Perso nicht ausreicht).
Der Hersteller selbst hat allerdings noch welche, 89$ + Versand (würde ca 30$ einplanen) + 19% EUSt wahrscheinlich um die 140$ (ca 120€) alles zusammen, wenn der Zoll den überhaupt durchlässt.

Entweder hat hier im Forum noch jemand ne bessere Idee, oder Du wirst grosses Glück brauchen (oder ne andere Farbe und dann aus Frankreich). Kannst ja mal einen "Suche" Thread im Flohmarkt aufmachen und schauen was passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 21:42
avatar  Thybald
#10 RE: Double Barrel
avatar

ohhjjeeojjeeee, .....also mit schwarz könnte ich mich auch noch anfreunden! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht