wieder da

23.01.2017 19:27
avatar  ( gelöscht )
#1 wieder da
avatar
( gelöscht )

Hallo,
mein Name isz Manfred, Bj 70 und ich bin nach Dampfpause mit der (für mich) neuen Technik der Subohmsampfer wieder auf das Dampfen gekommen.

Bin also neugierig was sich seit meinem Erstversuch 2011 getan hat und bin mit einer iJoy Solo V2 am Start.

Nebenbei laufen noch die Relikte aus der alten Generation Bulli\/GVL/Aqua/Kayfun\Fogger und einiges mehr.. teils versuchsweise auf subohm


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:32
avatar  Cawdor
#2 RE: wieder da
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@_m4nni_

Dein bereits freigeschalteter Account ist _manni_
Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen, melde Dich bitte wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account löschen können.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 20:01
avatar  Cawdor
#3 RE: wieder da
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und nach Rückmeldung per PN dann auch wieder gelöscht.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht