Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe

23.01.2017 08:24
avatar  vap0r
#1 Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe
avatar

Hi,

als Alternative zu meinem Melo 3 suche ich einen weiteren Verdampfer, in dem ich die Vaporesso cCell Köpfe verwenden kann.

Wichtig ist ein großes Tankvolumen!

Was haltet ihr vom https://www.vapango.de/vaporesso-target-...cell-verdampfer ?

Akkuträger habe ich den iStick Pico und eVic VTwo.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 16:44
avatar  LoQ
#2 RE: Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe
avatar
LoQ

Ich besitze ihn nicht, allerdings wäre mit das "bottom fill" eher ein Nachteil. Füllvolumen ist ja auch eher Durchschnitt....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 17:16
avatar  vap0r
#3 RE: Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe
avatar

Das mit dem bottom fill hatte ich wohl überlesen.

Kannst du einen anderen Verdampfer empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 17:28
avatar  LoQ
#4 RE: Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe
avatar
LoQ

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...IiQc/edit#gid=0

Eine kleine unvollständige Kompatibilitätsliste. Was spricht gegen den Melo 2? Persönlich finde ich den noch besser als den 3er.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 17:37
avatar  vap0r
#5 RE: Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe
avatar

Ich wollte sonst mal einen anderen Hersteller ausprobieren...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 20:22
#6 RE: Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe
avatar

Passen die Ccell nicht auch in den Vaporesso Gemini Tank Verdampfer? Ich meine natürlich nicht den RTA.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 20:25
avatar  vap0r
#7 RE: Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe
avatar

jup, sieht so aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 21:08
avatar  Maenne
#8 RE: Suche Tankverdampfer für cCell Keramik-Köpfe
avatar

Nabend Freunde,
ich hab den Gemini Tankverdampfer und der ist perfekt für die ccell Köpfe.
Super Luftführung, oben und unten Luftregulierung und Top Geschmack!
Einzieger Nachteil ist, dass er relativ teuer ist!

Dampfende Grüße
Andreas



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht