Hi, bin die neue..........;0))

24.10.2011 11:52
avatar  stoffel
#1 Hi, bin die neue..........;0))
avatar

Hallo,

ich bin Stoffel nicht weil ich so lahm bin sondern weil mein Mann mir mal diesen Spitznamen vor Jahren gegeben hat.

Ich bin jetzt seit dem 21. juli rauchfreu und am Anfang war ich auch total happy hab mir und meinem Mann die Leo gekauft im doppelpack und los ging es bis ich vor 2-3 Wochen mir im Netz in Holland Liquids gekauft habe weil dort wo ich mir die Liquids sonst immer gekauft habe ich immer total lange drauf warten muste und sie mir mit 6.95€ auch einfach zu teuer auf dauer sind. Ich aber nicht mehr weiß wo ich noch gute bekommen kann die auch schmecken den wie geschrieben die aus Holland sind für die Tonne Jetzt hab ich mir heute wieder die teuren gekauft aber es ist eine andere Marke die entweder auch nicht schmeckt oder MIR schmeckt es einfach nicht mehr und das macht mich total Sauer ICH WILL NICHT WIEDER NORMAL RAUCHEN Kann mir da jemand helfen????


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 11:55
avatar  Sabine
#2 RE: Hi, bin die neue..........;0))
avatar

Hi,



Das Geschmacksempfinden schwankt leider.
Das kommt vom rauchstopp und weil sich die Geschmackssensoren wieder regenerieren.

Versuchs mal mit nem Schluck Milch dazwischen.

Mint/menthol Liquid soll auch helfen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 12:00
#3 RE: Hi, bin die neue..........;0))
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 12:00
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hi, bin die neue..........;0))
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht