Eingeleitete Rücksendung von NKON-Bestellung

20.01.2017 11:38
#1 Eingeleitete Rücksendung von NKON-Bestellung
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde,

Ich habe bei Nkon.nl ein paar Akkus bestellt und via Banküberweisung bezahlt. Nun bietet sich mir in der Trackingübersicht folgendes Bild

Ich bin etwas verwundert. Darf man keine Akkus innerhalb der EU nach D einführen? Da das eine oft angegebene Lösung für Akkuprobleme ist habe ich vor dem Bestellvorgang in keinster Weise recherchiert.

Nächster Weg. Direkt Nkon informieren oder erstmal abwarten?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße|addpics|7h3-v-8247.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:42
#2 RE: Eingeleitete Rücksendung von NKON-Bestellung
avatar

Schick denen doch einfach ne Mail und frag mal nach. Der Kundenservice von Nikon.nl soll, wie ich bereits vielfach gelesen habe, sehr gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:43
avatar  GrEy
#3 RE: Eingeleitete Rücksendung von NKON-Bestellung
avatar

Vielleicht hat der Logistiker in D seine Versandbedingungen geändert? Welchen Versand hast Du gewählt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:53
#4 RE: Eingeleitete Rücksendung von NKON-Bestellung
avatar

Den hier: Post Parcel full tracking (Hermes)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:00
avatar  Theop
#5 RE: Eingeleitete Rücksendung von NKON-Bestellung
avatar

Ich würde noch abwarten. Hatte im Dezember noch 10 LG HG 2 bestellt, allerdings ohne tracking. Kamen nach ca. 1 Woche und lagen im Briefkasten.
Vielleicht hat sich einer verschrieben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:05
#6 RE: Eingeleitete Rücksendung von NKON-Bestellung
avatar

Scheint so. Also @Andromeda der Ratschlag und deine Info kann ich bestätigen. Binnen 3 Minuten war die Antwort von Nkon da. Das oben gezeigte Bild ist von der Schweizer Post. Nkon hat über Hermes direkt getrackt und mittgeteilt, dass alles okay aussieht. Siehe da: Das Hermestracking zeigt an, dass das Paket in meiner Stadt im Verteilerzentrum schon ist und weitergeleitet wird. Umsonst ein Fass aufgemacht =). Sorry dafür

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:05
#7 RE: Eingeleitete Rücksendung von NKON-Bestellung
avatar

vielleicht ist da was anderes schiefgelaufen, wenns Retour geht....

Der Versand von Akkus aus dem "Ausland" ist eigentlich nur dann problematisch, wenn die mit nem Flieger transportiert werden müssten und das wird bei Niederlande-Deutschland wohl nicht der Fall sein, bzw. wäre sehr leicht zu umgehen indem man jegliche "Express-Versandarten" vermeidet...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht