Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Hallo ich stelle mich hier mal angemessen vor ;D

#1 von Haqu , 15.01.2017 20:42

Hallo an alle Mitglieder dieses Forums

Ich bin 27 Jahre alt, zweifacher Vater und glücklich verheiratet. Ich lebe in Sachsen-Anhalt und bin gerne ein Ossi ;D
Seit nunmehr dem Weihnachtsfest 2016 (um genau zu sein wirklich am 24.12.) habe ich die "bösen" Glimmstengel hinter mir gelassen und mich aufgrund meiner Kinder ( Geruch und andere negative Eigenschaften der normalen Zigaretten) entschieden auf das Dampfen umzusteigen. Ich habe bis zum heutigen Tag keine normale Zigarette mehr geraucht und bin auch ziemlich stolz darauf, da ich immer einer derjenigen war die gesagt haben : "Rauchen fetzt"
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um meine Erfahrungen und Erfahrungen anderer miteinander fusionieren zu lassen damit ein Höchstmaß an Dampfvergnügen für mich und andere entstehen kann.
Tja ich weiß nicht so recht ob ich damit genug gesagt habe aber wenn ich aushole wird ein Buch entstehen denke ich :)
Ich freue mich auf euch und ich hoffe ihr freut euch auf mich und bis dahin erstmal : bis dann und gut Dampf !



Haqu  
Haqu
Beiträge: 1
Registriert am: 15.01.2017


RE: Hallo ich stelle mich hier mal angemessen vor ;D

#2 von colonius , 15.01.2017 20:50

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: Hallo ich stelle mich hier mal angemessen vor ;D

#3 von Gambler* , 15.01.2017 20:50

Was willst Du ? Fusionieren lassen ?

Sicher das Du nicht doch das Forum für Kernspaltung oder Reaktortechnik nehmen solltest ?

Jedenfalls recht herzlich willkommen hier und Gruss in den Osten


 
Gambler*
Beiträge: 964
Registriert am: 15.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Niederrhein


RE: Hallo ich stelle mich hier mal angemessen vor ;D

#4 von hellsteamer , 15.01.2017 21:36

Genial, endlich mal einer der was beiträgt zur Entwicklung der Dampfgeräte. Ein FUSIONSREAKTOR in der Box, das wär geil. Nie wieder leere Akkus und Power bis zum Abwinken.
Lass ma fusionieren. Ich bräucht da mal was so Richtung 10kW.

Herzlich willkommen. Freut mich das du den ersten Schritt gewagt hast. Du tust damit dir, deiner Frau und deinen Kindern einen riesen Gefallen. Ob du es schaffst wird die Zeit zeigen. Der Weg den du eingeschlagen hast, ist sicher richtig. Mit Dampfen kommt man einfacher von den Pyros weg. Ich hatte nach über 35 Jahren Hardcorerauchen die Hoffnung schon aufgegeben. Dann kam mir die erste Dampfe über den Weg und seither sind Pyros kein Thema mehr.
Auch das Forum kann eine grosse Hilfe sein wenn Gefahr droht rückfällig zu werden. Und es macht es leichter seine Art zu Dampfen zu finden. Noch hat die TPD2 nicht voll zugeschlagen und der Markt bieten noch eine Fülle von tollen Geräten. Da kann es nicht schaden sich im Forum einen Überblick zu verschaffen.
Also bis dann und immer lecker Liquid im Tank.


Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.


 
hellsteamer
Beiträge: 725
Registriert am: 31.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Weit im Süden, an der großen Pfütze.
Beschreibung: antiquarisches Mängelexemplar


   

Vorstellung
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen