Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D

15.01.2017 10:44
#1 Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D
avatar

Hallo,

Ich bin Florian 16! (glücklicher Dampfer der aufgehört hat zu rauchen)
komme aus Leipzig und mein derzeitiges Setup ist die Pico
ich mische selber und wollte in dieses Forum weil es hier viele hilfsbereite Leute gibt :)

MUT ZU WUT!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 11:46
#2 RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D
avatar

Hallo Florian,

Dampfen ist weniger schlimm als rauchen, daher begrüße ich deine Entscheidung, aber leider dürfen wir dich erst an deinem 18. Geburtstag freischalten.

Viele Grüße

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 11:48
#3 RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D
avatar

:) kein Problem ich kann warten !


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 12:43 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 12:47)
#4 RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D
avatar

Viel Glück...wir lesen uns :)
Hast du keine älteren Geschwister, Onkel, Tante, Eltern die nen bissken cooler sind?
lies halt mehr mit, zum gut dampfen reichen die Infos dann allemal


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 12:55
#5 RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D
avatar

Also meine Eltern und alle rauchen leider ich habe nen kumpel der mit viel gezeigt hat mittlerweile habe ich die RX200 mit dem IJOY Limt. selbstwickler und mische sehr gerne selber meine Liquid ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 13:26
#6 RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D
avatar

prima, dann kommst du ja ausreichend klar,
sind die wegen dem Dampfen auf deiner Seite?
Warte mal ab, irgendwann begreifen sie es auch, aber ob sie es dann schaffen hängt von vielen Dingen ab,
nicht zuletzt vom jeweiligen Charakter, manche schaffen es halt nicht obwohl sie gerne würden, die können da genau so wenig dazu wie die welches es leicht schaffen,
ist halt auch Charakter-Persönlichkeitssache.
Vielleicht hast du ja ein ausreichend gealterten Kumpel der sich anmelden kann wo du mitschreiben kannst wenn du was wissen willst was du nicht findest beim lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht