Muss ja was schreiben

15.01.2017 10:38
#1 Muss ja was schreiben
avatar

Servus Leute

dann werd ich mal was schreiben

Bin seit ca: 2010 mit dabei, angefangen mit einer EgoT und furchtbarem Polnischen Liquid, hab ich es dann auch ganz schnell wieder sein lassen.

2013 ist mir dann die 2te Generation des Dampfequịpments von einem Arbeitskollegen quasi ins Gesicht gedampft worden, also ab zum Shop und eingekauft.
Passte alles, die Liquids hatten sich auch weiterentwickelt und kamen jetzt sogar von um die Ecke (Happys)
2 Jahre fröhlich durchgedampft bis zu einem Unfall der mich länger kaputt gemacht hat, aus irgendeinem Grund habe ich dann wieder zur Kippe gegriffen :-p

2016 hat mir dann wieder ein Arbeitskollege den Dampf ins Gesicht gepustet, diesmal eine wahnsinns Subohm Wolke :-)))
Meine Fresse, was ist passiert?! Hab ich was verpasst?! JA HAB ICH! Die Entwicklung ist weiter gegangen!

Also ab in die Karre und zum nächsten offline Shop, eingekauft, befüllt, Kippen in Müll geschmissen und wieder losgedampft.................:-))
Und jetzt? Wenn ich nur ne Kippe rieche wird mir schlecht! Gut so!

Jetzt mal was zu meinen Systemen

Bin i. M. auf Subohm, benutze für Unterwegs den ILEAF PICO mit dem ULTIMO und RTA HEAD
Für Zuhause, DNA 133 mit Griffin 25 im single Coil betrieb

Liebeugel jetzt mit einem GG Tilemahos Armed, spiele mit dem Gedanken in der Öffentlichkeit etwas mehr Backe zu dampfen und höher Ohmig, aber halt auch die Option zu haben schnell umstellen zu können.
Die Leute gucken schon doof, wenn mit 0,3 ohm und 40 Watt als Dampflok durch die Gegend läufst.
Und ist der Toleranz der Gesellschaft gegebüber dem Dampfen dann auch nicht gerade förderlich.

Soooo.....................jetzt hab ich keine Lust mehr zu tippen!
Denke das reicht auch als Vorstellung um einen ersten Eindruck zu hinter lassen

Wir lesen uns dann in den verschiedenen Themen, wenn ich denn dann jetzt freigeschaltet werde ;-)

Grüße aus Minga

Wurstkonfekt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 11:49
#2 RE: Muss ja was schreiben
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir aber noch auf einem Altersnachweis bestehen, das tut uns leid, aber so ist die Lage.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 18:50
avatar  channi
#3 RE: Muss ja was schreiben
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht