Wicklung nur mit "wenig" Watt dampfbar schmeckt kokelig

  • Seite 2 von 2
16.01.2017 12:38
#26 RE: Wicklung nur mit "wenig" Watt dampfbar schmeckt kokelig
avatar

bei mir lauft er einwandfrei mit 0.29ohm bei 55w und in den winzigen liquidkanälen ist nur ein hauch watte die ich trocken verlegt hab damit sie fluffig bleibt

kannste mal photo machen?bin sicher du hast wieder zu viel und zu dicht gepackte watte

probier mal die obere hälfte der watte kurz hinter der coil abzuschneiden und somit nur die häfte in die kanäle zu legen(trocken)inden du die kaminhülse locker auflegst und mit etwas spitzem die watte aus dem gewinde fernhältst.irgendwann haste den bogen raus und machst das im schlaf aber bisdahin hilft nur versuch macht kluch.GL

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 13:35
avatar  Theop
#27 RE: Wicklung nur mit "wenig" Watt dampfbar schmeckt kokelig
avatar

Hi,
Bei 80% VG würde ich keine Wicklung unter 3 mm machen. Wenn ich mit VG über 50% gehe und ne 3 mm Wicklung mache, Kokelt jeder meiner VD.
Ausserdem habe ich persönlich 0 Geschmack.
Mach mal ne Wicklung mit 3 oder 3,5 mm, höchstens 5 Hz. Dann die Watte so durchziehen, dass sie die Wicklung nicht mitziehen.
Dann müsste eigentlich genug Nachlässt da sein, damit VG nachkommt.
Das sind dann so Wicklungen, wo nur clouds kommen, aber eigentlich kein Geschmack.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 15:04
avatar  Minion
#28 RE: Wicklung nur mit "wenig" Watt dampfbar schmeckt kokelig
avatar

@oruga seichū
mache nachher mal Bilder wenn ich zuhause bin kann sein das ein wenig zuviel drin ist

@ Theop
Dampfe in dem 50/50 nur bekommt man da keine Wicklung mit 3 oder 3,5 unter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 22:42
avatar  Theop
#29 RE: Wicklung nur mit "wenig" Watt dampfbar schmeckt kokelig
avatar

Zitat von Minion im Beitrag #24
Guten Morgen,

Danke für eure Tips ja mit 2,5 Durchmesser kam er garnicht klar habe ja momentan 3,5mm Durchmesser mit der tigercoil habe auch ein wenig mit der Watte rumgespielt mache ich sie dünner sifft er nur noch rum scheint ein wenig schwieriger zu sein dem dem VD die richtige Mischung zu finden




Hast doch geschrieben, 3,5 mm.
Hmm, irgendwann hat jeder VD sein Ende ereilt. Bei manchen steht auf dabei, wieviel sie ab können.
Wenn die dicken Dinger nicht reinpassen, dann nimm 3 mm und wenig Windungen, dann kannste auch Gas geben, ohne das es eventuell Kokelt. Da hilft nur ausprobieren.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 22:49
#30 RE: Wicklung nur mit "wenig" Watt dampfbar schmeckt kokelig
avatar

diesmal gehts um den goblin mini und da is das deck echt klein

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht