Vorstellung Oelraucher

09.01.2017 22:23
#1 Vorstellung Oelraucher
avatar

Danke mit freundlichem Gruss.
Muss mich erst mal in den foren zurechtfinden


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 22:27 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 22:30)
avatar  Cawdor
#2 Vorstellung Oelraucher
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@oelraucher

Das ging ja dann schon mal irgendwie schief, wenn Du freigeschaltet werden möchtest stell Dich bitte einen bisschen vor:

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Vorher bitte auch die Mail Adresse ändern:

Zitat
- Wegwerf/Spam Email-Adressen werden nicht freigeschalten!



EDIT: Hab Dir mal einen eigenen Thread erstellt für die Vorstellung.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 22:30
#3 RE: Vorstellen
avatar

Ok muss mich nun neu eintragen oder mit richtiger Adresse Anmelden .
mache Ich dann


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 22:32 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 22:34)
avatar  Cawdor
#4 RE: Vorstellen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Nein, nur oben auf "Profil" > "Profil bearbeiten" und dort eine gültige Mail Adresse hinterlegen bitte. Nicht noch mal einen neuen Account erstellen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 10:44 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 10:44)
avatar  channi
#5 RE: Vorstellen
avatar
Admini

@oelraucher kommst nicht zurecht? Einfach neu vorstellen, den Link findest im E-Mail oder auch hier oben direkt unter dem Banner. Und vorher geschwind in deinem Profil die E-Mail eintragen. "Profil" findest oben in der Leiste, genau hier drüber...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht