Mag mich vorstellen...

07.01.2017 19:50
#1 Mag mich vorstellen...
avatar

Hallo zusammen,
ich heiße Michele, bin 38 Jahre jung und (meist) glücklicher Dampfer seit 2012.

Angefangen habe ich das Dampfen damals, wie so viele, mit der Ego-T.

Mittlerweile habe ich mich, nach langem Wehren, dem Trend angeschlossen und dampfe eher in höheren Watt-Bereichen.

Traditionelles Rauchen gibts bei mir garnicht mehr, und das schon seit 2014. Ich bin froh den Gestank von Tabak aus meiner Wohnung und von meinen Klamotten,
aber vor allem aus meinem Rachen los zu sein.

Wobei ich gestehen muss, dass die Erinnerungen an eine Zigarette nach nem deftigen Steak und nem Hellen schon angenehm ist und ich mich manchmal danach sehne,
aber ich bleibe tapfer

Ich hoffe mich an vielen interessanten Diskussionen hier im Forum beteiligen zu können und wünsche bis dahin alles gute.

Michele


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 19:58
#2 RE: Mag mich vorstellen...
avatar

Huhu und willkommen hier bei uns Dampfern !


Zitat von dir:
Wobei ich gestehen muss, dass die Erinnerungen an eine Zigarette nach nem deftigen Steak und nem Hellen schon angenehm ist und ich mich manchmal danach sehne,


diese Schmacht nach einer Zigarette war bei mir nach ca. 10 Tagen vorbei, mit welcher Nik.Konzentration dampfst du denn ?

Ich benutze immer noch 18er,damit bin ich auf der sicheren Seite .

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 20:10
#3 RE: Mag mich vorstellen...
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht