Anfängerfragen zum Geekvape Eagle

05.01.2017 22:40
#1 Anfängerfragen zum Geekvape Eagle
avatar

Hallo zusammen!
Ich bin noch recht neu im Vapor-Bereich. Habe vor 2 Jahren mit so einen SilverCig "Stift" angefangen, da meine Freundin Nichtraucherin ist und habe es jetzt vor ca 3 Wochen endlich mal geschafft, mir eine "Vernünftige" zu holen. War auf Empfehlung hier bei uns in Bremen bei Port of Vapor (kann ich wärmstens empfehlen) und habe mir dort letztendlich die SMOK G-Priv als Starterkit geholt. Dabei war der Big Baby Beast. Bin mit der Kombi soweit auch wirklich zufrieden, nur fing seit gestern mein Coil an, ordentlich zu kokeln.

Also wollte ich mir einen neuen holen...nur leider hat Port of Vapor aktuell Urlaub und der einzige andere Shop hier in Bremen hat nur Coils für das Cloud Beast und nicht die TfV8 Baby Coils.

Als ich dann sagte, dass ich mich noch nicht ganz so doll damit auskenne und noch nicht allzu viele Verdampfer getestet habe, zeigte man mir dann den Geekvape Eagle (der mit Topfill aber die Airflow ist unten). Getestet habe ich diesen auf einer Wismec DNA mit irgendeinem rötlichen Berryliquid mit 4,5 mg Nikotin. Als ich mich dann dafür entschieden habe, ihn mitzunehmen (für 30€), hat mir der Verkäufer in meinen den D04 Dualcoil reingeschraubt, den Tank mit meinem aktuellen Liquid (Haselnuss-Joghurt mit 3mg Nikotin) und ihn mir kurz eingedampft. Er meinte, der Geschmack käme dann nach ca 30-60 Minuten noch besser durch.

Also gut...mein Fazit nach letztendlich 3 Std dampfen...und somit auch meine Fragen...

Den Big Baby Beast mit dem V8-Q6 Coil dampfe ich auf 70-80 Watt bei 0,191 Ohm und Stufe Normal. Hier ziehe ich ca 3 Sekunden und spüre es schön im Hals und Dampf/Geschmack ist auch gut.