Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

  • Seite 3 von 23
03.01.2017 22:22
#51 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Sooooooo,

Herr DHL hat mir geschrieben das meine 'Drachenkugel' morgen bei mir ist ...freu....

Jetzt hab ich nur das Problem das mein zeitgleich dazu bestellter AT nicht rechtzeitig hier sein wird was bedeutet ich habe keinen wo ich die Kugel draufschrauben kann...schitze...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 23:12
avatar  Marec
#52 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@Keksbruch Könntest du evtl. ein Bild machen mit der Kugel auf deiner VTC Mini? :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 23:22
#53 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ganz ehrlich ... das würde ich sofort machen nur habe ich (leider) keine VTC mini mehr auf die ich die Kugel schrauben könnte und auf meine Picos bekomme ich ihn nicht drauf wegen einem ver......ten mm ... mal gucken was ich mache bis der Smok Alien bei mir eintrudelt ;-(

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 23:40
#54 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Die Möglichkeiten sind interessant, wie auch der Preis.
Dennoch muss ich Abstand nehmen, ich kenne mich, der Glasverschleiß wäre mir doch etwas zu hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 23:48
#55 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #51
Sooooooo,

Herr DHL hat mir geschrieben das meine 'Drachenkugel' morgen bei mir ist ...freu....

Jetzt hab ich nur das Problem das mein zeitgleich dazu bestellter AT nicht rechtzeitig hier sein wird was bedeutet ich habe keinen wo ich die Kugel draufschrauben kann...schitze...


Mein selbstloser lebensgefährte meinte eben, er würde sich ganz uneigennützig anbieten deiner kugel bis zum eintreffen deines AT einstweilen ausnahmsweise einen sitzplatz einzuräumen. Ein unglaublich hilfsbereiter und keine mühen scheuender dampfkollege isser schon, oder ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 00:08 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 00:10)
#56 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

du bisst schon die zweite di mir einen rein würgt ... in einem anderen Tröd hab ich schon spot genug kassiert ...

kannst deinem ach so lieben gefährten sagen das ich mir zur Not einen AT aus Mülltüten schnitze, aber hergeben werde ich die Kugel erstmal nicht ....

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 12:29
#57 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Da ist er :

[[File:IMAG0307.jpg|none|auto]]
[[File:IMAG0308.jpg|none|auto]]

Eben noch den Pico umbasteln das er auch 24 mm Verdampfer aufnehmen kann dann gibts mehr Bilder

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 12:41 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 12:44)
#58 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Das hat ja gut geklappt ....

Also nochmal :






Jetzt auch mit fertig angepasstem Pico !

Dampft bei 0,4 ohm und 50 Watt schon wie nen großer die kleine Kugel

Teste jetzt mal rum, später gibts ausführliches ... Verarbeitung ist schon mal sehr gut

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 12:47
avatar  Dette
#59 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Wow, wie haste den denn da drauf gekriegt???? Sieht aber ........... aus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 13:34
#60 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Akkudeckel am Pico mit eingelegtem Akku ganz zu schrauben,anzeichnen an der Stelle die am weitesten in Richtung 510er ragt und
den störenden mm am Akkudeckel des Pico einfach weggefeilt und anschliessend die blanke Fläche wieder lackiert ... Fertig

Ist eh so eng zwischen Deckel und Verdampfer das man es null sieht und der Ball bleibt ja nicht auf dem Pico ... hab halt gerade nichts passendes hier ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:07 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 14:08)
avatar  Softius
#61 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Das hättest Du aber einfacher haben können Kekskrümel Einfach nen Heatsinkadapter aufschrauben und schon bist Du an der kritischen Stelle vorbei. Muttu mich vorher fragen bevor Du den Pico verschandelst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:23
#62 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

so wie es jetzt ist,ist das schon gut ... erstmal habe ich son Teil nicht und dann ist das wie dick ? muss ja dann schon höher sein als der Akkudeckel vom Pico ...bzeifel das es besser wäre

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:41
avatar  NGC584
#63 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ich bin mir nicht sicher ob es dünnere Heatsinks gibt aber meiner von iwodevape ist höher als der akkudeckel.
Ich füge einfach mal ein selbst gemachtes bild mit an. Ich hoffe da brauche ich keine quellenangabe.

Aber ob es dann mit einem 22 mm heatsink und dadrauf dann die Kugel halbwegs brauchbar aussieht wäre eine andere frage. Durch die bearbeitung hat man dann noch ein gerät was schick anzuschauen ist bis der andere AT ankommt. Oder mal als ersatz wenn der andere AT mal nicht will.

Und runde verdampfer allgemein fällt mir noch ein das es doch mal einen Teapot gab. War ein dripper soweit ich noch weiß.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20170104_142734.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:44
avatar  Softius
#64 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar



Nur mal für Dich in schwarz aufgeschraubt. Kostet 3,45€ und macht schon Sinn um a) den AT zu schonen und b) die Wärme vom VD nicht auf den AT zu leiten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:49
#65 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #61
Muttu mich vorher fragen bevor Du den Pico verschandelst.


Na ja, jetzt sei mal nicht so. So ein hübscher unverschandelter pico würde doch garnicht zu der nicht gerade hübschen kugel passen.
Wenn es das in klein gäbe wärs perfekt. Aber dann earth oder rauchglas 'türlich. Nix so orange-sternchen-design...

Den teapot habbich vorgestern gefunden bei der kifferfraktion... https://www.vapes.com/collections/wax-at...al-coil-ceramic
Gäbe es auch in blau und grün...ach isse nich süß, die kleine putzige teekanne ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 15:08
avatar  Romilia
#66 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

ja, süß isse - aber ach, die kiffen doch nicht! die dampfen nur bewußseinserweiternde kräuter :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 15:15
#67 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #64


Nur mal für Dich in schwarz aufgeschraubt. Kostet 3,45€ und macht schon Sinn um a) den AT zu schonen und b) die Wärme vom VD nicht auf den AT zu leiten.


Das dingen habe ich nicht und brauche ich jetzt auch nicht mehr ... nen Pico kostet nicht die Welt und ich habe auch mehrere davon ... geht hier ja auch nicht um den Pico und er dient nur als Übergangslösung wie bekannt ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 15:15
avatar  NGC584
#68 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Hier noch der Teapot RDA nachbau beim freundlichen chinamann

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 15:30 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 15:31)
avatar  Romilia
#69 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

boah, ich bin echt neidisch auf den dragon ball, das sieht auf dem schwarzen pico wirklich gut aus und wenn ich mir erst den crystal ball vorstelle...
isch gloob, ich muss zum d2l wechseln.
ich schraub jetzt mal die reduzierung ausm toptank und geh mal üben....*hust, röchel, röhr, japs...*


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 15:37
avatar  Dette
#70 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Bis jetzt gings irgendwie nur ums aussehen, aber wie isser denn nu????
Schmeckt die Christbaumkugel, oder isses nur mehr Schein als Sein???


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 17:16
avatar  LoQ
#71 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Zitat von NGC584 im Beitrag #63

Ich füge einfach mal ein selbst gemachtes bild mit an. Ich hoffe da brauche ich keine quellenangabe.


Du könntest es mit deinem Copyright versehen....oder Wasserzeichen oder was auch immer ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 17:20
#72 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #68
Hier noch der Teapot RDA nachbau beim freundlichen chinamann
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer


Menno !!! Jetzt hab ich bei schatzi hingesäuselt, ob wir nicht so ne kleine teekanne für mich bestellen könnten, wenn es dás drachenei schon nicht in damenfreundlicher größe gibt. Hat er nur gelacht und gemeint, daß das dingens sicher nix für mich wäre. Erstens weil tröpfler und zweitens, weil das sicher nicht lecker schmeckt, das dingens. Wegen suboptimaler "luftanströmung" (?) der wicklung taugt das kännchen angeblich mehr zum herzeigen und süß finden...

Zitat von Romilia im Beitrag #69
boah, ich bin echt neidisch auf den dragon ball, das sieht auf dem schwarzen pico wirklich gut aus und wenn ich mir erst den crystal ball vorstelle...
isch gloob, ich muss zum d2l wechseln.
ich schraub jetzt mal die reduzierung ausm toptank und geh mal üben....*hust, röchel, röhr, japs...*

Nee, du, hab ich schon mehrmals probiert so d2l...genau so hats geendet...*hust, röchel, röhr, japs...* Allerdings kam noch schweißausbruch dazu bei mir...
Männe meint, daß die bestimmt auch noch sowas in klein ( extra für mich) rausbringen würden, wenn "genug verrückte das komische ei in groß kaufen würden".
Also: DAS DRACHENEI IST JA SO EIN WUUUUUUUNDERSCHÖNES VERDAMPFERCHEN !!! KAUFT ! KAAAAUUUFT !!!! KAAAAAAAUUUUUUUFT !!!!!

Hmmm...selbstgemachtes bild...hmmm...hab ich gestern von (m)einer spiegelasugabe gemacht und wurde trotz quellenangabe moniert.
Wie das jetzt hier ist weiß ich nicht. Lieber mal den mod fragen ? Nicht das du auch noch schimpfe kriegst...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 17:40 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 17:41)
#73 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Das ist doch Quatsch, meinste wenn du dein Auto fotografierst und ein Bild einstellst, wirste von VW verklagt...?


Also er schmeckt super, der DBall , die Luftführung trägt da sicher den größten Teil dazu bei.

Vorlöufig ist er noch auf einem anderem Mod (die RDTA Box hab ich mir in silber auch nochmal geordert gehabt, sieht saugeil aus, finde ich ).
Top Verarbeitung, gut zu wickeln und befüllen, auf das Werks DripTip passen 510er drauf.


Quelle: von mir


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:00
avatar  Romilia
#74 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

mach das weg! ich ertrag nicht noch mehr bilder von der christbaumkugel und jetzt schmeckt er auch noch und läßt sich gut wickeln...
meine gesichtsfarbe hat mittlerweile ins neid-grün-gelbe gewechselt. nach grau von meinen d2l-übungen
und wenn der erste die silberne kugel postet, fange ich an, im sechseck zu springen und in die tischkante zu beißen...
aber ganz bestimmt sifft er ganz böse dolle - *hoff*


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:06
#75 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

mit dem Stahlblau unter dem DragonBall auch super von der Optik...

Hab meine Kugel jetzt den ganzen Tag am man gehabt und habe wirklich nichts gefunden was mir nicht gefällt

Absolut dicht in der Hosentasche bei Liquidkontroll zu.

Geschmack (jetzt bei 75 Watt) wirklich sehr klar .

Airkontroll trotz riesigem Luftschacht sehr gut zu regulieren falls er jemandem zu viel Durchzug hat .

Optik ist auch ohne DragonBall style sehr ansprechend denke werde mir den Erdball auch noch holen oder zumindest das Ersatzglas davon .

Topfill durchdacht , da man mit dem Driptip den Deckel der Topcap bequem aufschrauben kann .

Driptip passt in grösse und vorm hervorragend dazu .

Bin hoch zufrieden und glaube , er hat die Chance der Beste in meiner D2L Sammlung zu werden da er (bis jetzt) keine Schwächen zeigt .

Klare Kaufempfehlung egal welches Design er trägt

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht