flash e vapor luftschrauben woher?

01.01.2017 20:08
#1 flash e vapor luftschrauben woher?
avatar

hi,
da ich wieder mtl dampfe, hab ich meinen originalen fev v3 wieder herausgekramt. leider hab ich die luftschrauben verbummelt. kennt jemand einen shop, wo die vorrätig sind? selbst im original shop sind die aus...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 20:38
#2 RE: flash e vapor luftschrauben woher?
avatar

https://www.lokschuppen54.de/index.php?c...e-Vapor-VS.html

Ich weiss aber nicht ob die von V2 auch auf V3 passen, ein FEV Freak weiss das bestimmt genau.

aba schäm dich, auf Backe ist doch voll out, dermaßen überholt, heute werden kleine rechteckige Röhren von Big P, die schon etwas zeigen wie die nächste Zukunft aussieht
die nur wenig Watt und einen mini Akku haben auf Lunge gezogen, geht gar nicht mehr anders,
wie kommt es denn zu so einem Rückfall in barbarische Zeit als man noch nicht wusste wie man viel Liquid verbrauchen kann? Guter Vorsatz fürs neue Jahr ;) ?
Ich hab die größte Schraube drin denn der FEV ist mein Wolkernwerfer, der darf sogar eine kleine Clapton befeuern und auch mal 30 Watt bekommen, das erlaub ich den anderen nicht.
So richtig Rückständig komme ich mir bei lautlosem Gesuckel nicht vor, ich bin da auch ziemlich Peinlichkeitsfrei, wenn einer meine Wolkchen sieht, ok und wenn nicht um so besser.
Was hat dich denn dazu gebracht wieder auf Backe zu dampfen? Der Zeitgeist wird es wohl nicht gewesen sein....


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 20:56
avatar  Marec
#3 RE: flash e vapor luftschrauben woher?
avatar

http://shop.pb-dampfer.de/epages/4809417...2%20und%20V3%22

Dort haben sie noch die 1,4mm und 1,6mm Luftschrauben
(Guter Shop, schon ein paar mal dort bestellt)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 11:17 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 11:21)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#4 RE: flash e vapor luftschrauben woher?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Momentan sind alle Teile bei Artur nicht verfügbar, weil er Urlaub hat.
Wird aber auf der Seite durch ein Fenster angezeigt.
Ist er wieder da, kannst Du auch bestellen ;-)

Edit:
Hättest auch gerne direkt im richtigen Thread schreiben dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:00
#5 RE: flash e vapor luftschrauben woher?
avatar

[quote=Dampfphönix|p2980196]https://www.lokschuppen54.de/index.php?cat=c601_Luftschrauben-Flash-e-Vapor-VS-Luftschrauben-Flash-e-Vapor-VS.html

Ich weiss aber nicht ob die von V2 auch auf V3 passen, ein FEV Freak weiss das bestimmt genau.

aba schäm dich, auf Backe ist doch voll out, dermaßen überholt, heute werden kleine rechteckige Röhren von Big P, die schon etwas zeigen wie die nächste Zukunft aussieht
die nur wenig Watt und einen mini Akku haben auf Lunge gezogen, geht gar nicht mehr anders,
wie kommt es denn zu so einem Rückfall in barbarische Zeit als man noch nicht wusste wie man viel Liquid verbrauchen kann? Guter Vorsatz fürs neue Jahr ;) ?
Ich hab die größte Schraube drin denn der FEV ist mein Wolkernwerfer, der darf sogar eine kleine Clapton befeuern und auch mal 30 Watt bekommen, das erlaub ich den anderen nicht.
So richtig Rückständig komme ich mir bei lautlosem Gesuckel nicht vor, ich bin da auch ziemlich Peinlichkeitsfrei, wenn einer meine Wolkchen sieht, ok und wenn nicht um so besser.
Was hat dich denn dazu gebracht wieder auf Backe zu dampfen? Der Zeitgeist wird es wohl nicht gewesen sein....[/

Was heißt da out es ist doch jedem überlassen wie er dampfen möchte.
Ich z.b mag strengere Zug Gewohnheiten


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:03 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 12:09)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#6 RE: flash e vapor luftschrauben woher?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Das war doch nur als Spass gemeint @liberty29 von @Dampfphönix


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:33
#7 RE: flash e vapor luftschrauben woher?
avatar

Ja, ich mach öfter solcher Scherze,
ich frage mich was jemanden dazu bewegt wenn er auf Lunge gezogen hat und daran gefallen hatte wieder oder erstmalig zum M2L Dampfen bringt,
welche Erfahrung oder Erkenntnis da hinter steckt...mehr war eigentlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:54
#8 RE: flash e vapor luftschrauben woher?
avatar

Lol 😂


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 21:36 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 21:36)
#9 RE: flash e vapor luftschrauben woher?
avatar

ich dampfe seit 2,5 jahren. von heut auf morgen keine einzige pyro mehr. erst wie die meisten m2l, nach ein paar monaten d2l. vor einigen wochen hab ich brutal schmacht auf Zigaretten gehabt. da ich aber keine rauchen wollte hab ich tabakliquid gedampft, das alleine hat mich aber nicht befriedigt. wollte das alte gefühl und schwupp auf m2l zurück und alles war gut. viel entspannter das dauernuckeln, als das reißen durch nen ofenrohr. aber jeder jeck is anders. übrigens ist im lockschuüpen nicht verfügbar die luftschraube und bei pb dampfer kann ich mich mit meinem spanischen ausweiß nicht registrieren. warte also bis arthur wieder am start ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht