Hilfe!!! iStick TC40W, blubbert und Liquid läuft ständig aus

  • Seite 1 von 2
01.01.2017 18:09
#1 Hilfe!!! iStick TC40W, blubbert und Liquid läuft ständig aus
avatar

hallo zusammen, danke erst mal für die Aufnahme und allen ein gesundes neues Jahr.

Ich bin neu hier und bin Dampfer im Anfängerstatus ;) (ca. 1 Jahr) ich habe eine EVOD2 gehabt und bin damit sehr gut klar gekommen ohne probleme.
Seit 2 Tagen besitze ich "iStick TC40W" aber ich glaub ich bin doch kein richtiger Dampfer, wenn ich ziehe fängt es an zu blubbern und schnorcheln (kaum oder kein Dampf und jedes mal hab ich am Akku, wenn ich den Verdampfer abschraub Liquid und alles nass.

Wer kann helfen, was mach ich falsch oder hab ich was falsches eingestellt?

mit der EVOD2 war das nicht

wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt

danke und liebe Grüsse aus Sachsen


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 18:14
#2 RE: Hilfe!!! iStick TC40W, blubbert und Liquid läuft ständig aus
avatar

Hallo Joschi,

welchen Verdampfer verwendest Du auf dem iStick? Dann wird es leichter sein zu helfen. Danke.

Ne schöne Jrooß

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 18:31
#3 RE: Hilfe!!! iStick TC40W, blubbert und Liquid läuft ständig aus
avatar

hallo ich habe einen aspire Verdampfer mit einem Verdampferkopf 1,9 ohm


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 18:47 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2017 18:48)
#4 RE: Hilfe!!! iStick TC40W, blubbert und Liquid läuft ständig aus
avatar

Sorry - ein bisschen genauer noch, wenn's geht.
- Genaue Bezeichnung des Aspire-Verdampfers
- Genaue Bezeichnung der Coils, die Du verwendest
- Welche Dampfgewohnheiten hast Du? "Backedampfer"? Direkt auf Lunge? Ein Zwischending aus beidem?
- Bei welcher Leistung betreibst Du den Verdampfer?
- Liquidzusammensetzung (VG/PG) u.s.w.

Besten Dank.

Ne schöne Jrooß

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 18:53
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5 RE: Hilfe!!! iStick TC40W, blubbert und Liquid läuft ständig aus
avatar
Bob68 ( gelöscht )