iJust 2 lädt beängstigend schnell

30.12.2016 18:57
avatar  Lolcat
#1 iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar

Hallo nochmal,

eben wollte meine iJust2 gerne mehr Saft haben, also habe ich sie mal angesteckt.
Nach gut einer halben Stunde oder gar weniger, ist die Ladekontrolllampe ausgegangen.
Das ist für 2600mah schon merkwürdig schnell - muss ich davon ausgehen, dass mein Akku beschädigt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 19:30
#2 RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar

Nicht unbedingt. Mal einfach weiter dampfen und beobachten.
Manchmal warnt die Elektronik schon heftig früh.
Es kann aber auch sein, das die Leistung heftig nachgelassen hat. Wie oft hast denn den iJust 2 geladen?
Hast du ihn öfter über Nacht laden lassen? Weil das geht auf die Lebensdauer des Akku. Der hat soweit ich weiß keinen Überladungschutz drin.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 19:48
avatar  Lolcat
#3 RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar

Das war jetzt mein allererster Ladezyklus, nachdem der Dampfer den Dienst verweigerte... .
Es schwankt zwar leicht Richtung Off-Topic, aber ich wundere mich auch wegen einem leicht angegilbten Karton, vom Mundstück ausgehend, obwohl die Packung noch eingeschweisst war.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 19:50
avatar  Softius
#4 RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar

Stell mal Fotos hier von dem Karton ein und auch von der Rückseite, da müsste ein Cratchcode zu sehen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 20:11 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 20:14)
avatar  Lolcat
#5 RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar

Zitat
Stell mal Fotos hier von dem Karton ein und auch von der Rückseite, da müsste ein Cratchcode zu sehen sein.





Der QR-Code enthält einen Link zu eleafworld.com:



Mal rausfinden wo der Spass unter dem Scratchcode zu prüfen ist...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 20:25
avatar  Lolcat
#6 RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar

Hmmm.. .

1
2
3
4
5
6
 

serial number:77...84
security code:76...79
 
Sorry! The product is an imitation for certain when the query is invalid and has been checked for many times. Please contact with your seller as soon as possible to have a further check!
 
 


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 21:40
avatar  SiYing
#7 RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar

Hab ich grad was am Auge ?
Da steht 68.......906


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 21:41 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 21:41)
avatar  Lolcat
#8 RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar

Ich habe es aus Sicherheitsgründen gekürzt/verschleiert.
Keine Ahnung, was sich mit den Daten anfangen lässt, also habe ich vorbeugend gehandelt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 22:13
#9 RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell
avatar
Moderator

Hmm, wenn das der allererste Ladezyklus war... die Ijust kommt ja vorgeladen bei dir an. Du dampfst bis du meinst, dass die Leistung nachlässt. Kann es einfach nur daran liegen, dass sie einfach voll ist?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht