Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

iJust 2 lädt beängstigend schnell

#1 von Lolcat , 30.12.2016 18:57

Hallo nochmal,

eben wollte meine iJust2 gerne mehr Saft haben, also habe ich sie mal angesteckt.
Nach gut einer halben Stunde oder gar weniger, ist die Ladekontrolllampe ausgegangen.
Das ist für 2600mah schon merkwürdig schnell - muss ich davon ausgehen, dass mein Akku beschädigt ist?


 
Lolcat
Beiträge: 23
Registriert am: 29.12.2016
Homepage: Link


RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell

#2 von TKK-Dampfer , 30.12.2016 19:30

Nicht unbedingt. Mal einfach weiter dampfen und beobachten.
Manchmal warnt die Elektronik schon heftig früh.
Es kann aber auch sein, das die Leistung heftig nachgelassen hat. Wie oft hast denn den iJust 2 geladen?
Hast du ihn öfter über Nacht laden lassen? Weil das geht auf die Lebensdauer des Akku. Der hat soweit ich weiß keinen Überladungschutz drin.


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.869
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell

#3 von Lolcat , 30.12.2016 19:48

Das war jetzt mein allererster Ladezyklus, nachdem der Dampfer den Dienst verweigerte... .
Es schwankt zwar leicht Richtung Off-Topic, aber ich wundere mich auch wegen einem leicht angegilbten Karton, vom Mundstück ausgehend, obwohl die Packung noch eingeschweisst war.


 
Lolcat
Beiträge: 23
Registriert am: 29.12.2016
Homepage: Link


RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell

#4 von Softius , 30.12.2016 19:50

Stell mal Fotos hier von dem Karton ein und auch von der Rückseite, da müsste ein Cratchcode zu sehen sein.


 
Softius

Beiträge: 2.065
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell

#5 von Lolcat , 30.12.2016 20:11

Zitat
Stell mal Fotos hier von dem Karton ein und auch von der Rückseite, da müsste ein Cratchcode zu sehen sein.





Der QR-Code enthält einen Link zu eleafworld.com:



Mal rausfinden wo der Spass unter dem Scratchcode zu prüfen ist...


 
Lolcat
Beiträge: 23
Registriert am: 29.12.2016
Homepage: Link

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 | Top

RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell

#6 von Lolcat , 30.12.2016 20:25

Hmmm.. .

1
2
3
4
5
6
 

serial number:77...84
security code:76...79
 
Sorry! The product is an imitation for certain when the query is invalid and has been checked for many times. Please contact with your seller as soon as possible to have a further check!
 
 


 
Lolcat
Beiträge: 23
Registriert am: 29.12.2016
Homepage: Link


RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell

#7 von SiYing , 30.12.2016 21:40

Hab ich grad was am Auge ?
Da steht 68.......906


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.741
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell

#8 von Lolcat , 30.12.2016 21:41

Ich habe es aus Sicherheitsgründen gekürzt/verschleiert.
Keine Ahnung, was sich mit den Daten anfangen lässt, also habe ich vorbeugend gehandelt. :)


 
Lolcat
Beiträge: 23
Registriert am: 29.12.2016
Homepage: Link

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 | Top

RE: iJust 2 lädt beängstigend schnell

#9 von nellewalli , 30.12.2016 22:13

Hmm, wenn das der allererste Ladezyklus war... die Ijust kommt ja vorgeladen bei dir an. Du dampfst bis du meinst, dass die Leistung nachlässt. Kann es einfach nur daran liegen, dass sie einfach voll ist?


Das Forum bitte ab sofort unter: www.dampfertreff.ch nutzen


Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis, eVic Primo Mini
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus


 
nellewalli

Moderator
Beiträge: 1.099
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen Im DTF-Team seit Mai 2016


   

8 neue Akkus gekauft - alle kaputt oder falsch geladen?
Xtar MC2 welches Netzteil ist geeignet?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen