Alternativen zum Serpent Mini auf Istick Pico für täglich unterwegs

  • Seite 2 von 2
08.02.2018 17:40
#26 RE: Alternativen zum Serpent Mini auf Istick Pico für täglich unterwegs
avatar

Den Ammit kann man doch recht gut bei 30 W dampfen und damit sollte ein Akku eigentlich ziemlich lange aushalten. Ich kann bei meinem 3000 mAh Akku ca. 300 Züge á 3 s machen.



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 17:47
#27 RE: Alternativen zum Serpent Mini auf Istick Pico für täglich unterwegs
avatar

meine aktuelle Coil hat 0,57 Ohm und ich dampfe meist mit 40 - 50 Watt (was der Ammit auch gut verträgt). Das sind dann bis zu 5 Volt. Da muß der Pico schon ganz schön arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 09:26
#28 RE: Alternativen zum Serpent Mini auf Istick Pico für täglich unterwegs
avatar

Ok, ich habe halt knapp 0.85 Ohm und 30 W. Mit kurzem Preheat gut dampfbar. Mir ging es hauptsächlich darum, dass der Akku so lange wie möglich durchhält und die Dampfmenge ist auch noch mehr als in Ordnung.



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 09:57 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 09:58)
avatar  kosch
#29 RE: Alternativen zum Serpent Mini auf Istick Pico für täglich unterwegs
avatar

Also ich hab bisher den serpent mini mit dem pico als allday genutzt. Bin jetzt umgestiegen auf den pharao mini rta in kombination mit dem pico 25.
Geschmacklich der Hammer - braucht aber einen dickeren draht um das gut rüberzubringen. Achso und die Höhe ist gleich hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht