eLeaf iPower TC80W

29.12.2016 20:32
#1 eLeaf iPower TC80W
avatar

Moin,

ich bin am überlegen mit einen Allrounder für den Alltag zu besorgen und hatte an den iPower tc 80w gedacht.
Als Verdampfer nutze ich den Uwell Crown 2 und den Melo 3. Mit mehr als 80 Watt dampfe ich diese Verdampfer eh nie. Taugt der iPower tc80w oder sollte ich doch lieber den iStick tc100w nehmen.
Das mit austauschbaren Akkus ist für mich kein Entscheidungsgrund, weil ich über Nacht laden kann und zur Not tagsüber am Schreibtisch laden kann.

Lg,
grillenimwinter


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 13:05
avatar  4y0u87
#2 RE: eLeaf iPower TC80W
avatar

Kann dir die iPower 80w definitiv empfehlen. Ist mein täglicher Arbeitsbegleiter. Sehr solide, macht was sie soll. Und das Beste: Das Teil hält den ganzen Tag. Bei 40-50W morgens um 06:00 vom Strom und abends gegen 21-22 Uhr ist sie erst erschöpft. Gehen allerdings nur max 23mm Verdampfer rauf.

Grüße

Raddi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht