Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen

28.12.2016 20:57 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 20:59)
avatar  schatti
#1 Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

Intension war es das Re-Animator 2 nachzumischen,
habe dann die Aromen ein bisschen ausgetauscht weil ich es frischer haben wollte,
entstanden ist was leckeres für fresh-sauer Liebhaber.

4% DB Frozen Grape
0,7% DB Extreme Ice Orange
1% DB Extreme Zitronen Minze
2% Inawera Schaumwein
0,7% Pure Flavor Tonic Water
1% selbstgemachtes Sour oder auch TPA Sour


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 22:06
#2 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Beziehen sich die %-Werte auf die Aromen oder auf Einzel-Aromen Liquids, die dann gemischt wurden?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 22:13
avatar  schatti
#3 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

das sind die % werte für 1 Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 23:39
#4 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Was ist denn Sour oder auch TPA Sour?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 01:07
avatar  schatti
#5 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend
13.01.2017 14:20
avatar  schatti
#6 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

finde ich sehr lecker:

3% Schwarze Johannisbeere Typ 935133 (Eisaromen)
1% Heisenberg (Vampire Vape)
0,5-1% TPA Koolada


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 14:28
avatar  schatti
#7 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

ein für mich richtig gutes Erdbeere Orange:

2,5-3% Silly Strawberry Aroma Tasty Puff
2,5-3% California Orange Aroma Tasty Puff

keine Orangenschale ist ehr süß, Orange dominiert nicht, fügt sich perfekt ein


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 15:12 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 15:13)
#8 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

mein allday im FeV auf "Backe":

3% Tobacco Absolute 1:100 (123mysmoke)
0,4% Tuscan Reserve (Flavour Art)
0,3% Cubana (T-Juice)
0.3% Pure Tobacco (John Smith´s)
0,2% Dark Vapure (Flavour Art)

perfekt zum Kaffee

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 15:19
#9 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #6
finde ich sehr lecker:

3% Schwarze Johannisbeere Typ 935133 (Eisaromen)
1% Heisenberg (Vampire Vape)
0,5-1% TPA Koolada



Hört sich nach meinem momentanen "Premium"-Allday an: The Ohm - Venom (schwarze Johannisbeere mit nem Kick Menthol)

Werde ich bei Gelegenheit mal testen, danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 15:49
#10 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #8
mein allday im FeV auf "Backe":

3% Tobacco Absolute 1:100 (123mysmoke)
0,4% Tuscan Reserve (Flavour Art)
0,3% Cubana (T-Juice)
0.3% Pure Tobacco (John Smith´s)
0,2% Dark Vapure (Flavour Art)

perfekt zum Kaffee



@windwillow

Echt interessant!

Wenn Du die Zeit findest, würde ich mich über eine genauere Beschreibung des Geschmacks und der Beiträge der einzelnen Komponenten zu diesem doch recht komplexen Tabakliquid freuen.

Cubana und Dark Vapure kenn ich und hab ich hier. TA hatte ich noch nicht, dafür aber selbstextrahierte NETs von dunklen und hellen Tabaksorten.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 16:02 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 16:11)
#11 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #10
Zitat von windwillow im Beitrag #8
mein allday im FeV auf "Backe":

3% Tobacco Absolute 1:100 (123mysmoke)
0,4% Tuscan Reserve (Flavour Art)
0,3% Cubana (T-Juice)
0.3% Pure Tobacco (John Smith´s)
0,2% Dark Vapure (Flavour Art)

perfekt zum Kaffee



@windwillow

Echt interessant!

Wenn Du die Zeit findest, würde ich mich über eine genauere Beschreibung des Geschmacks und der Beiträge der einzelnen Komponenten zu diesem doch recht komplexen Tabakliquid freuen.

Cubana und Dark Vapure kenn ich und hab ich hier. TA hatte ich noch nicht, dafür aber selbstextrahierte NETs von dunklen und hellen Tabaksorten.

Danke!


der Geschmack ist schwer zu beschreiben die Kopfnote ist auf jedenfall Tuscan Reserve (Zigarre) was mir aber pur nicht ganz "rund" vor kam deshalb habe ich Spaßhalber diese Mischung probiert. Das Cubana bringt eine ganz leichte Kako note mit das Dark Vapure den "Aschenbescher" Geschmack, da auch nur ganz wenig pur ist mir das auch zu heftig... Pure Tobacco ist mir pur zu süßlich aber sehr "rund" und gut von haus aus... und TA pur ist auch nicht so das wahre, meines schmeckt sehr nach Pfeifen Tabak aber in der Mischung hier merkt man davon nichts mehr aber ohne schmeckt es nicht so gut :D

das fertige Gemisch ist eher trocken hat kaum süße und schmeckt leicht nach Zigarre

das kann man auch noch gut weiter entwickeln
wenn man mehr Kako will dann einfach mehr Cubana dazu, für mehr süße Pure Tobacco, wenns trocken sein soll Dark Vapure ... :D

an ein HoL reicht es lange nicht ran aber der Preis machts halt

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 18:13
#12 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Das muss ich mir auch einmal nachmischen. Könnte genau meinen Geschmack treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 23:52 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 23:53)
avatar  schatti
#13 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

4% Flavorart Forest Fruit Mix
0,5% Koolada
0,25% Menthol
2 Tröpfchen Eukalyptus pro 10ml
1 Tropfen Anis pro 10ml
absolut genial, schon als solo Aroma wahrscheinlich das fruchtigste das ich je gedampft habe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 00:07 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 00:07)
avatar  Feride
#14 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Flavour Art hat einige sehr gute Aromen .

Zitrone Sizilianisch ist genial . Ist ein Hauptbestandteil eines DIY Lemon Meringe Pie ,
welches ich hin und wieder sehr gerne dampfe .
Vorher konnte ich keine Zitronenhaltige Liquids dampfen .

Selbst das Dinner Lady Lemon Tart ist für mich zwar am Anfang lecker , danach sträubt sich bei mir alles , es weiter dampfen zu wollen .

Danke für deine Kreationen !


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 00:09 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 00:10)
#15 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Weil das mischbüchlein grad auf ist und hier sowohl tabak- als auch fruchtkreationen stehen, hier noch ein rezept von 2011 aus männes sammlung:

FRISCHER TABAK
menthol 3.5% (war aber damals das menthol artic von FA)
virginia 3%
apfel 1,5-2%
banane 1.5-2%

Alle aromen waren damals von FA, aber er will es jetzt, weil schonmal ausgegraben, mal mit anderen aromen erneut kochen....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 08:19 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 08:23)
#16 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Himbeere/Joghurt

0,5-1% Himbeere (Herrlan) = sehr süßes Zuckerl Himbeere (wer es authentischer mag nimmt einfach das FlavourArt Aroma)
0,3-0,5% Joghurt (Ellis) = säuerlich

ist mein absolutes Lieblings Himbeere/Joghurt und um Welten besser als alle fertig Aromen die ich hier habe wie zb. das von Dark Burner, Germanflavours,... wer auf Topfen statt Joghurt steht dem kann ich das "Bakers Joghurt" sehr empfehlen!

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 11:24
avatar  schatti
#17 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von schatti im Beitrag #13
4% Flavorart Forest Fruit Mix
0,5% Koolada
0,25% Menthol
2 Tröpfchen Eukalyptus pro 10ml
1 Tropfen Anis pro 10ml
absolut genial, schon als solo Aroma wahrscheinlich das fruchtigste das ich je gedampft habe.


habe Flavorart Forest Fruit Mix auf 6% erhöht da mir die Frucht ein wenig verloren ging.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 12:24
avatar  schatti
#18 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

Tonka - Waffel

7% Dark Burner Tonka Beans
3% Dark Burner Waffel-Cream


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 11:50
avatar  schatti
#19 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

nettes süss-sauer Liquid

7% Grapefruit (CAP)
2% Limette (Soulub)
1,5% Lime Tahiti Destilled (FA)
3% melon (Soulub)
1,5% Sour (TPA)
________________________

das etwas prickelnde süss sauer Liquid

1% Pure Flavor Tonic Water
2% Sour TPA
2,5% Orange Flavorart
3% Grapefruit Flavorart
2% Cola Inawera
1,5% Zitrone Dark Burner Extreme
4% Champagne TPA


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 17:31
avatar  schatti
#20 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar
Leicht Abwesend

Dark Burner Extreme Grapefruit 2,5%
Liquid Labor Menthol Special 0,5%
TPA Koolada 0,5%

Hammer Geil das Zeugs


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 21:35
#21 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

8/9 Tropfen Erdbeere
6 Tropfen Kiwi
4 Tropfen Lychee
1/2 Tropfen Koolada


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 21:59
avatar  CmYk
#22 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Haselnuss Eis:
- Hazelnut (FW) 4%
- Vanilla Bean Ice Cream (TFA) 3%
- Vanilla Ice Cream (LB) 2%
- Sweet Cream (TFA) 1%
- Bavarian Cream (TFA) 1%
- WS23 (2%)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 15:01
avatar  Softius
#23 RE: Zeigt her eure Liquid-Aromen Kreationen
avatar

Ich habe mal versucht, dass Archangel Michael nachzubauen und nutze dafür:

Baker Flavors Kakaobohne (2,5%)
Baker Flavors Süße Minze (0,5%)
Eisaromen Vanillemilch 7 Tropfen

Ist fast diese Schokolinse geworden, bereits nach einer Stunde verdammt lecker. Getestet wurde mit dem Wotofo Profile bei 45 Watt.

Wie gut, dass ich mir vorsorglich etwas mehr Aroma gekauft habe, zumal BF jetzt zu Smokerstore gehört und überall die Einzelaromen abverkauft werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht