Liquid Control Joyetech LVC Clapton Coil 1,5 ohm verstellen

28.12.2016 13:17
#1 Liquid Control Joyetech LVC Clapton Coil 1,5 ohm verstellen
avatar

Hallo miteinander,

ich hab mir den Joyetech Cubis Pro zugelegt und derzeit den Clapton 1,5ohm mit LVC verbaut. Gibt es eine Möglichkeit, die Liquid Control auch im eingesetzten Zustand zu verstellen? Ich hab schon versucht, das Ventil durch drehen an der Top Cap, etc. zu verstellen, da rührt sich nix. Oder muss ich den Verdampferkopf jedes Mal rausnehmen, um das Ventil dann händisch zu drehen?

Über Eure Tipps freue ich mich sehr.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 15:22
#2 RE: Liquid Control Joyetech LVC Clapton Coil 1,5 ohm verstellen
avatar

Musst du rausnehmen bzw. den Tank auf schrauben.Ich hab mir welche ohne Liquidcontrol besorgt die find ich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 22:03
#3 RE: Liquid Control Joyetech LVC Clapton Coil 1,5 ohm verstellen
avatar

Ok, vielen Dank. Welche Erfahrungen hast Du denn mit den Voils gesammelt?Man liest ja zig widersprüchliche Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 22:03
#4 RE: Liquid Control Joyetech LVC Clapton Coil 1,5 ohm verstellen
avatar

Coils


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 04:26
#5 RE: Liquid Control Joyetech LVC Clapton Coil 1,5 ohm verstellen
avatar

Kann ich jetzt so noch nicht sagen hab das Dingens erst eine Woche in Gebrauch bekam zu Weihnachten eine
Joyetech Elitar von meiner Frau da war der als Ersatz dabei,habe sonst nur SW-Verdampfer.
Erster Eindruck von mir ist eigentlich das er ganz praktisch ist wenn ich mal keinen Bock hab
zu wickeln oder für unterwegs.
Mal sehen wie lang der erste Coil durchhält bei meinen Killeraromen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht