Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!

26.12.2016 03:36
#1 Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!
avatar

Hi Zusammen

Bin gerade auf der Suche nach sehr billigen Liquids. Und ich habe diese Seite entdeckt.

http://vapecraftinc.com/120-ml-bottles.html

Ich kann meinen Augen nicht trauen. 120 ML für 15 Dollar, das sind 14 euro zur Zeit. Ist das echt? Oder ist es ein Fake? Hab da z.b noch sowas gefunden:

https://www.dirtcheapejuice.com

Da wird 120ml für 24 Dollar verkauft, das ist ja immer noch abartig günstig. Hat wer erfahrung mit denn Shops?

LG
Shobo

PS: Guten Rutsch allen


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 05:48
#2 RE: Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!
avatar

Wenn du wirklich Geld sparen willst, solltest du vielleicht das Selbstmischen ins Auge fassen. Da kommt man dann bei 20-50 Cent/10 ml raus, je nachdem, was das Aroma halt kostet. Am günstigsten fährt man mit Menthol - wenn man Frucht/Menthol mag, kann man sich Fruchtaromen mit Menthol (oder auch Vanille) schön abrunden und kommt mehr als günstig an gutes Liquid, bei dem man auch weiss, was drin ist und dass da nicht gepanscht wurde (wenn man selbst sauber arbeitet).
Zu den Liquids kann ich leider nix sagen, da ich schon lange selbst mische.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 09:46
#3 RE: Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!
avatar

Naja,bei Dampfer-Taxi.de bekommst du die Eigenmarke Liquids auch für knapp 15 Euro /100 ml.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 16:28
#4 RE: Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!
avatar

Hi,

Also ich mische auch selbst, manchmal habe ich aber garkeine Lust drauf und würde lieber fertig Liquids bevorzugen.

Bei Dampfer Taxi habe ich aber nichts gefunden was 100ml für 15 euro anbietet? Link bidde


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 17:15
#5 RE: Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!
avatar
Moderatorin

Zitat von Shobogenzo im Beitrag #1
Hi Zusammen

Bin gerade auf der Suche nach sehr billigen Liquids. Und ich habe diese Seite entdeckt.

http://vapecraftinc.com/120-ml-bottles.html

Ich kann meinen Augen nicht trauen. 120 ML für 15 Dollar, das sind 14 euro zur Zeit. Ist das echt? Oder ist es ein Fake? Hab da z.b noch sowas gefunden:



Die Versandkosten von ca. 14$ hast Du aber dazu gerechnet? Dann kommst Du auf min. 29 $ oder ca. 27 Euronen

31.12.2016 09:42 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 09:44)
#6 RE: Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!
avatar

@Shobogenzo
Ich habe mir vor einiger Zeit Liquids von Vape Craft bestellt - 4 Stück. Für insgesamt ca. $ 87,00.
Leider habe ich sie nicht bekommen - der Zoll hatte da die Finger drauf. Und da diese Liquids für den EU-Markt nicht deutlich genug beschrieben waren, wurden sie einbehalten. Ich hatte die Möglichkeit sie vernichten zu lassen, oder an den Absender zurückzusenden. Weil ich mein Geld zurück haben wollte, lies ich sie zurücksenden - das war vor ca. 4 Wochen. Ich warte noch heute auf die Erstattung meiner Bestellkosten.

Ich kann nicht sagen, dass diese Liquids nichts taugen, aber ich denke, Du solltest Dir Liquids aus der EU bestellen ... Ist billiger letztlich.

Ne schöne Jrooß

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 09:56
#7 RE: Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!
avatar

Zitat von Shobogenzo im Beitrag #4
Hi,

Also ich mische auch selbst, manchmal habe ich aber garkeine Lust drauf und würde lieber fertig Liquids bevorzugen.

Bei Dampfer Taxi habe ich aber nichts gefunden was 100ml für 15 euro anbietet? Link bidde


@Shobogenzo

Bitteschön... https://www.dampfer-taxi.de/erdbeer-liqu...er=201606301.42

100 ml kosten dann 14.89 Euro.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 12:46
#8 RE: Vape Craft Inc - 15 Dollar, 120ml Liquid. Ist das echt?!
avatar

Das wäre mal ein etwas fairerer Preis. Warum sollte es nicht mal auch einen Händler geben der auf Fairnes setzt?
Ich glaube dem Jammern der Händler bei den Liquids kein Wort. Ich weiss was das PG in den 1000l Fässern kostet. Dann 10ml ...egal durch wie viele Hände es geht für 5 eu anzubieten ist in meinen Augen extrem unmoralisch. Aber der Kapitalismus darf das ja solange sich die Käufer verarschen lassen.
Kost doch überall so viel, also wird es schon fair sein. Auf die 10ml wurde nur deshalb reduziert damit die Wirtschaft besser rund läuft, dann jubeln alle die dran verdienen, die Konsumenten die es brauchen zahlen ja. Ham sie beim Tabak ja auch gemacht, ist also alles ok-.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht