Bin auch neu hier

23.10.2011 19:31
avatar  ( gelöscht )
#1 Bin auch neu hier
avatar
( gelöscht )



Hallo,ich möchte mich vostellen und nachdem ich jetzt schon mehrfach hier im Forum gelesen habe und viele nützliche Antworten bekam, habe ich mich jetzt mal registriert.
Ich dampfe seit 3 Wochen und rauche keine Zigaretten mehr. Habe 42 Jahre ca. 1 Schachtel am Tag geraucht und bin absolut happy, dass das so gut klappt.
Habe eine E-GOT A und eine 510-T, bin sehr zufrieden mit beiden, wobei ich die 510-T geschmacklich bevorzuge und auch in der Öffentlichkeit rauche. Zu Hause rauche ich auch meistens die 510-T mit dem großen E-GOT Akku 1000er (hält ja viel länger, sieht nur so schön aus- ist zu Hause ja auch egal.
Liebe Grüße Pina


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 19:54
#2 RE: Bin auch neu hier
avatar

Hallo!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:00
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bin auch neu hier
avatar
( gelöscht )

Danke für die Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:15
#4 RE: Bin auch neu hier
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Pina,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:19
#5 RE: Bin auch neu hier
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz