welcher Akku für "Wismec Reuleaux RX2/3 TC Box Mod"

24.12.2016 18:01
avatar  Robin21
#1 welcher Akku für "Wismec Reuleaux RX2/3 TC Box Mod"
avatar

Hey.

welcher akku ist für diese Box mod am besten geeignet ? Hab gelesen das ich aufjedenfall Subohm fähige akku's nehmen sollte da wäre mir dieser in den sinn gekommen: LG INR18650HG2 - 3000mAh 3,6 - 3,7V, 20A Lithium Ionen Akku . Mein setup wäre dann folgendermaßen: Verdampfer: iJoy - Limitless RDTA Classic Edition Akku-box: Wismec Reuleaux RX2/3 TC Box Mod und die LG akkus.


Ist das so in ordnung ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 20:46 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 20:47)
#2 RE: welcher Akku für "Wismec Reuleaux RX2/3 TC Box Mod"
avatar

Hi,

soweit find ichs in Ordnung, die Fragen kommen immer wieder, deshalb in kürze: Akkus für Wismec Rx2/3? und Bin ich sicher unterwegs? Akku

Frohe Weihnacht

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 20:55
avatar  Robin21
#3 RE: welcher Akku für "Wismec Reuleaux RX2/3 TC Box Mod"
avatar

super danke für die antwort ! Hätte vorher die SuFu nutzen sollen, sry x). Kann ich die akku's eigentlich ohne probleme über den usb anschluss laden oder sollte ich eher ein externes ladegerät nutzen ? Hab nähmlich hier noch ein ladegerät was man direkt in die steckdose einsteckt. Hinten steht was von "Input: AC 22V 50Hz 4.4W" und man kann 4 akkus gleichzeitig laden. Hab leider keine ahnung davon und weiß auch nicht ob das passt.

grüße und frohe fest tage


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 21:10
#4 RE: welcher Akku für "Wismec Reuleaux RX2/3 TC Box Mod"
avatar

Hallo,

nimm ein externes Ladegerät. Das ist sicherer.

Schau mal bei Google, ob dein Ladegerät geeignet ist.

Frohe Festtage

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 21:17
avatar  Robin21
#5 RE: welcher Akku für "Wismec Reuleaux RX2/3 TC Box Mod"
avatar

naja das ding ist, auf dem ladegerät steht kein hersteller. Nur die daten die ich oben schon beschrieben habe :(


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 21:26 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 21:28)
#6 RE: welcher Akku für "Wismec Reuleaux RX2/3 TC Box Mod"
avatar

Hi, ich kann nur mutmassen, aber bei 4 Watt kann das nur was für schwachbrünstige Akkus, nimh und ähnliches sein.Auf keinenFall verwenden, wenn nicht gesichert ist, das ein Ladegerät für lithium ionen geeignet ist, verschiedene Akkus haben verschiedene Ladetechniken,Voltspannungen und Stromstärken , die passen müssen, sonst kann was passieren.

U.a. bei akkuteile.de gibts reichlich Auswahl, passend zu den Akkus, die man betreiben möchte.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht