Baked Lemon Pie/ Big Mouth

24.12.2016 10:52
#1 Baked Lemon Pie/ Big Mouth
avatar

Guten Morgen an alle.
Gestern habe ich mir spontan das oben genannte Aroma gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Für knapp 5€ in einer schönen Verpackung. Geschmacklich finde ich es echt super, eins meiner besten Aromen bis jetzt. Schmeckt exakt wie der Name sagt nach diesen trockenen Keksen mit Lemon- Geschmack.
Ich kann es definitiv nur empfehlen.
Zu beachten ist, dass scheinbar zu jedem Atoms eine 30ml PET/PE- Flasche beigelegt wird.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 20:01
#2 RE: Baked Lemon Pie/ Big Mouth
avatar

Ich gebe Dir recht. Habe meine 4 BM-Aromen am 23.12. angemischt(60VG/35PG/5Wasser) bei 3 mg nic.
Heute habe ich eines probiert (Pineapple-Coconut) - wirklich sehr schön im Mund ...
Die saftige Ananas führt und wird im Hintergrund von der aromatischen Kokosnuss begleitet - sehr lecker!

Ne schöne Jrooß

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht