B-Banana / Dampfplanet

23.12.2016 00:34
avatar  mrmoon
#1 B-Banana / Dampfplanet
avatar

B-Banana / Dampfplanet

VPG – Nikotin 11 mg - 10ml Flasche

Gedampft in: Subtank Mini, 0,7 Ohm mit 8-20 W.

Geruch: süßlich.

Farbe: klar

Geschmack: schwach, erinnert an grüne Banane.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Der Geschmack ist zu schwach ausgeprägt. Und wenn man was erhascht, schmeckt es eher nach unreifem Obst.
Ja, ich habe bei Dampfplanet etwas bestellt. Auf einige Nachfragen hin erhielt ich meine Lieferung schon nach 2 ½ Wochen.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr als 20 Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht