Cappuccino / Dampfplanet

21.12.2016 22:44
avatar  mrmoon
#1 Cappuccino / Dampfplanet
avatar

Cappuccino / Dampfplanet

VPG – Nikotin 11 mg - 10ml Flasche

Gedampft in: Subtank Mini, 0,7 Ohm mit 8-20 W.
OBS Cheetah, 0,5 Ohm mit mehr als 20 W.

Geruch: leicht angebrannt.

Farbe: braun durchsichtig

Geschmack: tatsächlich Cappuccino.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Der Geschmack entwickelte sich erst ab 30W. Auch musste ich erst mal losdampfen, der Geschmack kam dann später dazu. Also nur was für Besitzer regelbarer Akkuträger, die im Subohmbereich arbeiten. Das Geschmackserlebnis kommt tatsächlich gesüßtem Cappuccino recht nahe, aber erst so ab 40 Watt natürlich im Tröpfler.
Ja, ich habe bei Dampfplanet etwas bestellt. Auf einige Nachfragen hin erhielt ich meine Lieferung schon nach 2 ½ Wochen.
Die Etikettierung ist bei leerem Fläschchen zu lesen, falls die Beschriftung (nicht Liquidfest) sich nicht aufgelöst hat.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr als 20 Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 23:22
#2 RE: Cappuccino / Dampfplanet
avatar

Und das nächste Thema is dann mit dem *slasch* am Anfang?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 23:32 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 23:33)
#3 RE: Cappuccino / Dampfplanet
avatar

Ja das wäre nicht das erste mal, das viel mir die Tage davor schon komisch auf.
Tja vieleicht etwas planlos der Gute?

Ich habe es mal gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 01:02
#4 RE: Cappuccino / Dampfplanet
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Kawakalypse
@mvp_dampfer75
Augen auf beim Forum lesen, das hat schon seine Richtigkeit.
Die Beiträge sind in verschiedenen Bereichen.
Einmal "Liquid nach Geschmack", einmal "Liquid nach Hersteller".

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 01:06
#5 RE: Cappuccino / Dampfplanet
avatar

Ja dann...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 17:32
#6 RE: Cappuccino / Dampfplanet
avatar

Ganz ehrlich, ich finde sowas albern :-p


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 08:14
#7 RE: Cappuccino / Dampfplanet
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #4
@Kawakalypse
@mvp_dampfer75
Augen auf beim Forum lesen, das hat schon seine Richtigkeit.
Die Beiträge sind in verschiedenen Bereichen.
Einmal "Liquid nach Geschmack", einmal "Liquid nach Hersteller".



Aber es nervt trotzdem wenn man inhaltlich das gleiche unmittelbar untereinander liest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht