Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger

19.12.2016 19:05
#1 Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar

Hallo,

wie oben angegeben suche ich aktuell einen neuen geregelten Akkuträger (Box) und würde mich über eure Empfehlungen freuen.

Derzeit vorhanden ist:
Istick 100W
Vaporflask Stout

Ich würde gerne einen handlichen Akkuträger für unterwegs als Ersatz für den Istick kaufen, am liebsten mit 2x18650er.
Schön wäre wenn er etwas handlicher als der Istick ausfällt.

Die Leistung ist für mich nicht sehr relevant da ich ausschließlich auf Backe dampfe.
Ich frage hier die Cracks weil ich mich seit fast einem Jahr nicht mehr mit der Hardware beschäftigt habe und nicht weiß was der Markt an vernünftigen Geräten so hergibt. Aus diesem Grund gleich die Bitte bei einem Tipp die kompl. Bezeichnung anzugeben.

Besten Dank im voraus.

Beste Grüße,

changeling

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 19:13
#2 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
19.12.2016 19:20
#3 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar

Okay, handlicher ist keine Bedingung sondern eher ein Wunsch, wenn`s nicht möglich ist dann halt ähnlich wie der Istick.

Beste Grüße,

changeling

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 19:59
avatar  Theop
#4 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar

Hi,
Da ich nicht weiss, was Dir preislich vorschwebt und welche Größe Du jetzt meinst, schau Dir doch einfach bei Fasttech und Gearbest die ATs an.
Wähle ein paar aus und frage hier nach, welche der Beste ist.
Das ist vielleicht einfacher.
Denn hier werden drei Leute fünf ATs angeben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 20:13
#5 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #4

Wähle ein paar aus und frage hier nach, welche der Beste ist.



Ja, das scheint sinnvoll zu sein, danke.

Beste Grüße,

changeling

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 20:23
#6 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar

Guck Dir mal den Cuboid an.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 21:00 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 21:01)
avatar  LoQ
#7 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar
LoQ

https://www.intaste.de/asmodus-minikin-2.html

Schau dir den mal an. Ich hatte ihn nur mal kurz in den Händen, besitze aber nur zwei kleine Geschwister (Stride V-80). asmodus legt derzeit eine sehr gute Verarbeitungsqualität an den Tag.
Einige hier sind auch vom asmodus Ohmsmium (1 Akku) ganz eingenommen.....
Wenn die Leistung für dich nicht relevant ist sondern die Ausdauer, warum kein 26650er? z.B. https://www.intaste.de/wismec-beyond-vap...kkutraeger.html
Ich kenne ihn aber nicht persönlich!

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 21:35 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 21:36)
#8 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar

Die "Stride Box" gefällt mir sehr gut und ich werde sie in den inneren Kreis aufnehmen, danke.

Beste Grüße,

changeling

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 21:47 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 21:49)
avatar  LoQ
#9 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar
LoQ

Wenn dich das Gewicht nicht stört (mit Melo3 und Akku 254gr) ist der/die/das Stride ein echt schöner Mod. Handschmeichelnd und gleichzeitig super griffig, super Feuerknopf, klare Menüführung, alle TCs mit step up/step down, Autoabschaltung nach längstens 90 Minuten Untätigkeit (ist morgens manchmal etwas irritierend ;-)); Menü farblich gestaltbar .....
ASMODUS Stride VR-80W

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 13:48
#10 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar

Moin,

habe leider versäumt ein feedback zu geben, sorry.

Es ist ein AsModus Stride geworden und es war die richtige Wahl - vielen Dank für den Tipp @LoQ

Beste Grüße,

changeling

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 14:10
avatar  LoQ
#11 RE: Tip für geregelten (Zweit/Dritt-) Akkuträger
avatar
LoQ

Freut mich !!!

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht