Ersatzglas für istick pico gesucht!

19.12.2016 07:59
avatar  Zyrr
#1 Ersatzglas für istick pico gesucht!
avatar

Hallo!

Leider ist mir mein Glastank kaputt gegangen. Ich habe gesucht aber konnte nirgends einen Ersatztank finden. Es wäre sehr lieb, wenn mir vielleicht jemand einen Link schicken könnte.

Vielen Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 08:18
avatar  HolleC
#2 RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!
avatar

Hi,

da ist es die Frage welcher Verdampfer auf deinem Pico ist, wenns der meist im Set mitverkaufte Melo 3 mini ist, dann zB hier: https://www.besserdampfen.de/eleaf-melo-...rsatz-glas-tank
HTH
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 08:18
#3 RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!
avatar

Was hast du denn überhaupt für einen Verdampfer auf deinen iStick Pico Akkuträger?
wenn es das Set mit dem Melo 3 ist dann hier --> Eleaf Melo 3 MiNi Ersatz Glas Tank oder für den großen --> Eleaf Melo 3 Ersatz Glas Tank

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 10:45
#4 RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!
avatar

Mich wundert gar nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 14:57
#5 RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #4
Mich wundert gar nichts mehr.


naja, sie ist ja noch recht frisch dabei.....

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 15:07 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 15:14)
#6 RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #4
Mich wundert gar nichts mehr.


Ja, vor ein paar Tagen wurde ne passende Coil für den IStick Pico gesucht... Ja, kann vorkommen.





Klar, schönen Tag auch. Wenn bekannt wäre, welcher Verdampfer da mit dem Akkuträger verkauft wurde, könnte man gezielt weiterhelfen. Alles andere ist leider Glaskugeldrehen.

Welcher Jupp wird denn meisst als Bundle verkauft? Nicht, das das jetzt dieser 'Dingsda' (fällt mir meisst nicht ein) wäre. Kuh-Biss? CubisPro?

Falls an dieser Stelle ein zartes *weiss nicht* entwachsen sollte: wo wurde denn das Prachstück gekauft?

Oder ist die Frage als genereller, rennender Gag zu verstehen? Man weiss ja nie so genau, meine grünen Akkus sind auch immer schneller leer als die blauen.

Akku rein, Tank vollmachen und los geht's. Das man bei den neumodernen Dampfgeräten zunehmenst weniger Grundwissen haben muss, ist einerseits ja schön? Aber so? Nicht, das einfach nur der Tank leer wäre und deshalb nichts so wirklich dampft? Muss da nicht zwangsweise das Glas kaputt sein?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 15:38
avatar  Zyrr
#7 RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!
avatar

Huch, entschuldigt. Ja, ich hatte nun sehr lang ein System, was für mich gut funktionierte und bin gar nicht mehr über aktuelle Marken und Entwicklungen im Bilde. Habe mir kürzlich recht spontan das istick pico Set mit der Melo III mini gekauft. Den Thread eröffnete ich recht verschlafen nach dem fatalen Glasbruch. Nichts für ungut! Vielen Dank.^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 16:25
#8 RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!
avatar

Kein Thema, meine Frau dampft auch immer noch die Vamo, obwohl sie darauf den Nautilus nutzt. :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht