Milchschokolade / Dampfplanet

18.12.2016 23:06
avatar  mrmoon
#1 Milchschokolade / Dampfplanet
avatar

Milchschokolade -Dampfplanet

VPG – Nikotin 11 mg - 10ml Flasche

Gedampft in: Subtank Mini, 0,8 Ohm mit 8-20 W.

Geruch: süßlich stumpf.

Farbe: dunkelbraun, durchsichtig

Geschmack: etwas schwach, aber der Schokoladeneindruck passt.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Hat das Zeug zum Alltagsliquid, aber als Abwechslung kann es auch mal gedampft werden. Der Geschmack entwickelt sich bei höheren Wattzahlen erst so richtig. Die Mischung passt. Dezente Kakaonote, etwas Milchgeschmack und Süße – stimmig. Nach dem Dampfen war nicht nur die Watte, sondern auch die Heizwicklung zu tauschen. Da bildet sich eine massive Ablagerung. So etwas wird bei Fertigcoils problematisch.
Ja, ich habe bei Dampfplanet bestellt. Auf einige Nachfragen hin erhielt ich meine Lieferung schon nach 2 ½ Wochen.
Die Etikettierung ist bei leerem Fläschchen zu lesen, falls die Beschriftung (nicht Liquidfest) sich nicht aufgelöst hat.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr als 20 Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht