Richard stellt sich vor!

16.12.2016 22:37
#1 Richard stellt sich vor!
avatar

Hallo Dampfertreff-Community,

Ich bin Richard, 15 Jahre alt, aus Ost-Sachsen. Ich interessiere mich seit nun gut einem Jahr fürs Dampfen, habe mir vor ca. einem ¾ Jahr eine Riccardo E-Zigarette zugelegt, war vollkommen begeistert. Ich war nun ein halbes Jahr Raucher, 5 Zigaretten am Tag, vergangen Mittwoch habe ich nun von einem auf den anderen Tag mit Rauchen aufgehört und bin aufs Dampfen umgestiegen, klappt Prima, Zigaretten schmecken mir nun gar nicht mehr. Meine Dampfe besteht aus einem Wismec Reaulax Rx200s mit einem Ijoy Limitless Xl. Ich Dampfe bei 0,2 Ohm mit 80 Watt und 3MG Nikotin, für mich völlig ausreichend.

Ich hoffe auf viele schöne Stunden hier im Forum und dass ich auch meinen Teil Beitragen kann.

.... Und auf dass das Dampfen in Deutschland endlich akzeptiert wird und die Hetze aufhört!

Grüße von Richard :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 22:42
avatar  Cawdor
#2 RE: Richard stellt sich vor!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Unsere Regeln hast Du aber gelesen oder?

➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Durch die Registration bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist.

Sorry, aber so wird das hier leider nichts.



 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 22:56
#3 RE: Richard stellt sich vor!
avatar

Oha 😅, leider nein. Das ist jetzt Schade, werde meinen Account löschen.
Bis in 3 Jahren dann


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 23:23
#4 RE: Richard stellt sich vor!
avatar

Lesen kannst Du ja trotzdem so einiges!
Lass Dich nicht entmutigen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 23:45
#5 RE: Richard stellt sich vor!
avatar

Werd ich auch machen ^^
Hätte nur gern meinen Teil dazu beigetragen


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 00:18
#6 RE: Richard stellt sich vor!
avatar

Zitat von Richard dampft im Beitrag #5
Werd ich auch machen ^^
Hätte nur gern meinen Teil dazu beigetragen

Kannst Du. Nur leider nicht hier. Jugend-"Schutz" eben - frag die Politiker, inwiefern sie das logisch finden Euch vor etwas "schützen" zu glauben, das unschädlicher ist als das Rauchen. Und frag sie nachdrücklich und immer wieder! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 08:27
#7 RE: Richard stellt sich vor!
avatar

Sobald steuern auf Liquids erhoben werden, wird keiner mehr sagen dass das Dampfen ja sooo schädlich ist. Habe zwar die Befürchtung dass das Dampfen nach wie vor erst ab 18 Jahren freigegeben sein wird aber dass soll mich nicht stören.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht