Fruchtig süß gesucht!

14.12.2016 13:40 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 13:41)
avatar  Minime
#1 Fruchtig süß gesucht!
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach fruchtig süßen Aromen!
Ich liebe das "Shredded Hawaiiaan" von Mom & Pop.
Jetzt suche ich nach weiteren Aromen, die in diese unglaublich fruchtige (exotische) und süße Richtung gehen.
Schöööön intensiv darf es sein :)

Wenn ihr ein solches Aroma kennt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir eine kurze Info hier lasst!

Viele Grüße, Mini

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Friedrich W. Nietzsche

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 20:09
avatar  VeraC64
#2 RE: Fruchtig süß gesucht!
avatar

In diesen Überraschungspaketen habe ich so einiges Fruchtig-Süßes gefunden:

http://flaywer.de/search?sSearch=%C3%BCberraschungsp

Ehrlich gesagt, war mir so ziemlich alles Fruchtige aus diesen Überraschungspaketen bisher viel zu süß, aber ich habe noch nicht alles probiert.
Von diesen Aromen kann ich aber schon sagen, dass sie fruchtig-süß sind:

FlavourArt: Lychee, Cola (schmeckt wie Cola mit Zitrone, ähnlich den Gummi-Colaflaschen, nur zitroniger)
Tasty Puff: Mango Tango, Ghetto Grape (schmeckt mir ganz angenehm, nicht zu süß)
Vampire Vape: Vamp Toes, Pinkman, Fat Gob
TPA: Nectarine, Chai Tea (schmeckt fruchtig, ingwergeschärft im Abgang, gar nicht nach Tee - schmeckt mir bisher aus den Proben am besten)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht