Smok Alien Frage

12.12.2016 20:31
#1 Smok Alien Frage
avatar

Hi ich bin neu hier im Forum. Habe die Sufu genutzt aber leider nichts zu meiner Frage gefunden. Und zwar habe ich seit heute den Smok Alien Mod. Ich bin es gewohnt den Akku mit 5 klicks an und aus zu machen. Bei dem Alien geht das zum Einschalten wunderbar. Aber zum Ausschalten muss man über das interne Menü das Gerät ausschalten bzw. die Tastensperre einschalten und dann 5 Sekunden die Feuertaste gedrückt zu halten um dann wieder mit ja und nein ausschalten zu können. Gibt es eine Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe, das Gerät auch mit 5 Klick aus zu schalten? Finde die o.g. Methode nämlich äußerst umständlich. Hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Wäre super.
Lg Bexxxta86


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 20:33
avatar  Softius
#2 RE: Smok Alien Frage
avatar

Also das verstehe ich nicht. Ich kann mit 5 Klicks ein- und ausschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 20:36
#3 RE: Smok Alien Frage
avatar

Wenn ich bei mir zum Ausschalten 5 mal klicke schaltet sich die Tastensperre ein


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 20:46
#4 RE: Smok Alien Frage
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Deine Fragen stellst Du am besten nochmal im entsprechenden Bereich, hier bei den Vorstellungen lesen nicht alle mit.

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 20:46
avatar  Playjin
#5 RE: Smok Alien Frage
avatar

Schonmal versucht eine neue Firmware aufzuspielen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 20:48
#6 RE: Smok Alien Frage
avatar

Ja habe auch 1.2.2 geupdatet. Hat sonst niemand das Problem? Gibts evtl eine Einstellung dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:14
avatar  DanKO
#7 RE: Smok Alien Frage
avatar

Tastensperre kann man auch einfacher aktivieren bzw. deaktivieren, wenn man die beiden kleinen Tasten unterhalb des Displays gleichzeitig drückt

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht