VTC5A Eingedellt

12.12.2016 12:38
#1 VTC5A Eingedellt
avatar

Hallo, habe mir nach längerer Zeit meine 3 verheirateten VTC5A angeschaut und habe mit schrecken festgestellt das die wohl mal nen Stoß o.Ä. abbekommen haben.

Zwei sind unten eingedellt und eine oben. Liegt daran dass ich die in einer Reuleaux betreibe.

Jetzt ist die Frage ob ich die lieber entsorgen sollte oder ob der Schaden noch so weit unkritisch ist. Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.

Hier mal noch ein Foto:


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 12:50
#2 RE: VTC5A Eingedellt
avatar

Persönlich würde ich mich jetzt ärgern und die Dinger zum Sammelcontainer bringen, und mich dabei aufregen :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 12:50
#3 RE: VTC5A Eingedellt
avatar

ich würde sie entsorgen Dellen von unten und oben sind meist schlimmer als welche von der Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 13:12 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 13:17)
#4 RE: VTC5A Eingedellt
avatar

Habe jetzt auch noch zwei andere VTC4 gefunden die auch schon ein Jahr alt sind und locker ihre 200 Zyklen haben und auch leicht eingedellt sind oben, die fliegen halt jetzt auch gleich weg.

Zitat von Volker Hett im Beitrag #2
Persönlich würde ich mich jetzt ärgern und die Dinger zum Sammelcontainer bringen, und mich dabei aufregen :)


Ja der Gedanke spielt sich seit der Entdeckung auch wie ein Film immer wieder ab *grml* Dann heisst es jetzt warten bis bei Akkuteile wieder welche verfügbar sind und dann bestell ich eben ein neues Ladegerät was schon lange in der Planung ist eben nun mit


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 14:06
avatar  mijust
#5 RE: VTC5A Eingedellt
avatar

Zitat von painTman im Beitrag #4
Habe jetzt auch noch zwei andere VTC4 gefunden die auch schon ein Jahr alt sind und locker ihre 200 Zyklen haben und auch leicht eingedellt sind oben, die fliegen halt jetzt auch gleich weg.

Zitat von Volker Hett im Beitrag #2
Persönlich würde ich mich jetzt ärgern und die Dinger zum Sammelcontainer bringen, und mich dabei aufregen :)


Ja der Gedanke spielt sich seit der Entdeckung auch wie ein Film immer wieder ab *grml* Dann heisst es jetzt warten bis bei Akkuteile wieder welche verfügbar sind und dann bestell ich eben ein neues Ladegerät was schon lange in der Planung ist eben nun mit


Schau mal hier
https://eu.nkon.nl

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht