Reto Vapedream

11.12.2016 02:23
#1 Reto Vapedream
avatar

Ich möchte hier im Dampfertreff einen Youtuber vorstellen, der nur wenigen bekannt ist. Es handelt sich um den schweizer Youtuber Reto Vapedream.

Reto macht besonders gerne Reviews zu Tröpflern, hat aber seit neuestem auch einen Vlog. Er hat einen wunderbaren schweizerischen Akzent, wobei er mal erwähnt hat, dass er sich für seine Videos bemüht hochdeutsch zu sprechen. In seinem neuesten Vlog wirft er einen Blick auf folgende Hardware:
Ultimo, Tactical Warhead, Noisy Cricket 2/25, Recoil RDA, Dotmod RTA, HexOhm, Goon RDA

Er ist seit ca. 1,5 Jahren dabei und hat viel Erfahrung. Ich mag seine lockere Art und denke, dass sich ein Blick durchaus lohnt. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich Reto nicht persönlich kenne, sondern einfach nur ein "Fan" bin.

Wie findet Ihr Reto?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 02:28
#2 RE: Reto Vapedream
avatar

Ich habe ganz vergessen einen Link einzufügen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 02:35
#3 RE: Reto Vapedream
avatar

Macht doch nix...wer "Reto vapedream" bei YT eingibt hat ihn doch gleich. mein freund hat den schon öfters geguckt, weil er das switzerdytsch so gerne hört. ^^
Also hochdeutsch ist anders, aber das müssen wir bayern uns ja auch oft mal anhören und von daher...daumen hoch !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 05:24
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Reto Vapedream
avatar
( gelöscht )

Ich kenne Reto schon lange und schaue regelmäßig den Schweizer Vaperstammtisch. Immer Dienstags um 20.15 Uhr.
Für mich die beste Sendung auf YT. Sie versuchen alle Hochdeutsch zu sprechen und es ist keine "Werbeveranstaltung" wie viele andere Hangouts.
Es lohnt sich auf alle Fälle dort mal rein zu schauen. Lustig und auf recht hohem Neveau
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 08:53
#5 RE: Reto Vapedream
avatar

Ich habe ihn ebenfalls schon einige Zeit abonniert und finde den Kanal gut. Sehr vielseitig, sehr interessant und sehenswert.

seit 11.10.2015
Ich pflege auf meinen Backen zu sitzen und nicht mit ihnen zu dampfen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 08:57
#6 RE: Reto Vapedream
avatar
Moderatorin

Ich kenne ihn auch - persönlich, gerade gestern wieder mit ihm am Stammi gewesen. Seine Reviews schaue ich zwar nicht (weil mich Tröpfler nun nicht unbedngt interessieren) aber schaue meistens beim Schweizer Vaporstammtisch dienstags vorbei im Chat.

Ist wirklich auch privat ein sehr netter Typ.

11.12.2016 15:01
#7 RE: Reto Vapedream
avatar

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Könnte jemand einen Link zum Vaporstammtisch hier reinstellen?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 16:40 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 07:54)
#8 RE: Reto Vapedream
avatar
Moderatorin
13.12.2016 20:38 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 07:55)
#9 RE: Reto Vapedream
avatar

Jetzt live, der schweizer Vapor Stammtisch. Zusätzlich zum Link zu Youtube, hier noch der Link zum Chat auf der Homepage:

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 21:20
#10 RE: Reto Vapedream
avatar

Thema heute :Anfängergeräte. Fragen können im Chat mit #5 vor der Frage gestellt werden.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 16:47 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 07:55)
#11 RE: Reto Vapedream
avatar
Moderatorin

Heute Abend der letzte CH-Vapor Stammtisch für dieses Jahr, mit Weihnachtsgewinnspiel

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht