Waldfrüchte / ZAZO

11.12.2016 00:56
avatar  mrmoon
#1 Waldfrüchte / ZAZO
avatar

Zazo - Waldfrüchte

PG/VG/Wasser – Nikotin 9 mg - 20ml Flasche

Gedampft in: Subtank Mini, 0,7 Ohm mit 8-20 W.

Geruch: schwach ausgeprägt.

Farbe: gelb

Geschmack: Kommt bei mehr Watt.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Kein Alltagsliquid, aber zur Abwechslung kann es mal gedampft werden. Ich finde den Geschmack zu schwach ausgeprägt. Was mich persönlich stört ist eher der Farbstoff, es sieht aus als ob man eine „Urinprobe“ dampft.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr als 20 Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht