e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)

09.12.2016 08:40 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 08:55)
#1 e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar
Moderatorin

Offenbar gab es im Oktober diesen Aufruf von dem Blog.... und nun dauert es wohl noch 4 Wochen bis der Dampfer des Jahres in/aus Deutschland gwählt wird...
http://www.egarage.de/update-dampfer-des-jahres/

09.12.2016 09:46
#2 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar

Na ja, ich denke, daß den preis sicher kein konsument bekommt. Eher eine person der öffentlichkeit...ist auch besser fürs dampfen.
Unser prof kuscheldampfer wäre mMn prädestiniert für den pokal...
Männe meinte eben, ich wäre seine dampferin des jahres, weil ich es dieses jahr endlich geschafft habe ganz vom tabak wegzukommen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 09:50
#3 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar
Moderatorin

Zitat von lenichen im Beitrag #2
Na ja, ich denke, daß den preis sicher kein konsument bekommt. Eher eine person der öffentlichkeit...ist auch besser fürs dampfen.
Unser prof kuscheldampfer wäre mMn prädestiniert für den pokal...
Männe meinte eben, ich wäre seine dampferin des jahres, weil ich es dieses jahr endlich geschafft habe ganz vom tabak wegzukommen.


Nicht unbedingt, denn da steht:

Zitat
Ein Vorschlag könnte beispielsweise lauten: Ich schlage meinen Freund Paul vor. Nach vielen Jahren mit der Tabak-Zigarette und unzähligen Versuchen, sich von dem Laster loszusagen, ist er 2016 endlich auf die E-Zigarette umgestiegen. Und geht seitdem wieder joggen und will 2017 einen Halbmarathon laufen. Mit seinem bisherigen Zigarettenkonsum wäre dies undenkbar gewesen.

Oder: Mein Mann ist mein Held! Er hat das Rauchen aufgeben – aus Liebe und Respekt vor unserer Familie!




Also sags schnell Deinem Liebsten, und er soll sich sputen...

12.01.2017 08:55
#4 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar
Moderatorin

Offenbar isser gewählt worden (von wem auch immer)


Ben Tewaag (wer auch immer das ist)

@lenichen hast Recht behalten offenbar ist er ein Promi?

Entdeckt auf Facebook mit "Dampfpokal"
https://www.facebook.com/melissa.joiz/ph...?type=3&theater

12.01.2017 10:55 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 10:58)
#5 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar

Echt...deeeeeer ? Das ist doch der sohn von uschi glas. Und war der nicht iwo in einer realityshow oder container oder sowas und hatte da ne dampfe mit ?
Na dann ist der pokal echt unbedeutend geworden, wenn so ein relativ unbekanntes promi-söhnchen den preis bekommen hat. Schade !
Aber so wird leider auch offensichtlich, wo sich die masse eben rumtreibt und "bildet", wenn der so oft vorgeschlagen wurde.

Jonny depp o. irgendeinen berühmten schauspieler wenigstens , der nachahmer zieht, hätte ich mir ja noch eingehen lassen, aber den vogel...nöö !
Aber einen zweitklassigen "RTL-star" ? Sagt auch einiges über die sogenannte jury aus...

Schade ! Ich hätte da doch lieber aaron bieber, bernd mayer oder die DTF-news-suchmaschine @heimchen vorgezogen.
Aber mich fragt ja keiner....*schnüff*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 11:19
#6 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar

Derartige Marketingaktionen müssen wir wohl aushalten. Dafür wir über diesen Preisträger ja dann vielleicht auch eine Bravo und das Güldene Blatt berichten. *gg*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 14:30
#7 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar
Moderatorin

Angeblich soll es auch einen Artikel in der Bild darüber geben, aber wohl nicht online
"Jetzt ist er am Zug"

http://www.egarage.de/ben-tewaag-ist-dampfer-des-jahres/

12.01.2017 14:39
#8 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar

Na da passt er auch hin. Ähnliches Niveau, alles im lot.

Wie schrieb kürzlich jmd.hier ? RTL ist die BILDzeitung zum angucken im Fernsehen. Oder so...
Wer sowas braucht, ok.
Und eigentlich egal, wer dampft aus welchem Grund und Bevölkerungsgruppe....Hauptsache Dampf statt Rauch.
Bin aber schon mal gespannt, wie die BILD das dann präsentiert...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 14:51
#9 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar

Ist nur konsequent, nur schade das so ein "kleiner" Promi die Aufmerksamkeit generiert, ein größerer wäre noch besser gewesen.
Ich gönns ihm, auch wenn ich ihn nicht kenne und ihn eben im Video zum ersten mal gesehen habe,
es ist gut für die Dampfer und die es noch werden wollen das er ausreichend Anarchie im Blut hat zu dem zu stehen was er tut, es dampfen sicher viele Promis und verstecken das.
Das Spiel geht halt so und die Bekanntheit des Dampfes hat durch diesen Menschen gewonnen. Wir haben alle unsere eigenen Helden, der einzige Unterschied ist das wir da selbst die Preise vergeben können oder schon vergeben haben. Wenn man etwas größer/weiter denkt, so langsam entzieht sich das Dampfen der Szene und bekommt ihre eigne Öffentlichkeit, da ist es egal ob da Ben Dingens oder Innocig oder sonst einer der das sponsert dahinter steckt, das ist nun mal unsere Lobby, so wie sie eben wächst. Abgesehen davon hat jeder der sich auf irgendeine Weise engagiert und die "Botschaft" weiter trägt einen Preis verdient. Der Preis wird sein das das Dampfen nicht mehr oder nicht mehr so kaputt gemacht werden kann wie das geplant ist. Insofern geht der Preis an alle welche ihre Dampfe in der Öffentlichkeit in der Hand tragen und Wolken machen. Dh, der Preis geht eigentlich an die Community...und dieser Ben nimmt ihn für uns in Empfang.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:02
#10 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar

Stimmt ! Auch der zieht eine bestimmte Gruppe von Leuten an.
Promisohn, relativ erfolglos, Tattoos, im knapst war er auch schon mal, glaub ich. Ähnlich wie paar von diesen Gangster-rappeln.
Die haben es ja auch geschafft, die Massen zu begeistern.

Prima zusammengefasst,mdampfphoenix ! Danke !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:15
#11 RE: e-garage.de - Dampfer des Jahres gesucht ;)
avatar
Moderatorin

Naja:

Zitat
Gewählt von den Lesern von eGarage.



Ich tippe eher auf, ausgesucht und gewählt von den Sponsoren der e-garage... Namen nenne ich jetzt mal keine, wer gute Augen hat erkennt sie ganz leicht ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht