Zweiter größerer Verdampfer gesucht Einsteiger

08.12.2016 16:15
#1 Zweiter größerer Verdampfer gesucht Einsteiger
avatar

Hallo zusammen,

da ich frischer Dampfer aber auch noch Raucher bin hab ich mir die Innokin Enduro T18 geholt. Mit dieser bin ich als Einsteiger auch mehr als zufrieden.

Aber ich hätte gerne auch was größeres als Zweitgerät um noch etwas mehr Gas geben zu können ;)

Leider hab ich noch überhaupt keine Ahnung was die Sache im Detail angeht und mir fehlt leider auch die Zeit aktuell um mich durch alles durchzulesen.
Nein das heißt nicht das ich zu faul bin den normalerweise mache ich das immer wenn mich was interessiert aber seit meine kleine Tochter auf der Welt ist merkt man erst wie viel Freizeit man vor einem Kind hatte.

Deshalb bitte ich euch um Rat es sollte ein unkompliziertes Gerät sein oder Verdampfer + Akku. Ich bin ein Backenraucher und nur bei der Sisha auf Lunge. Derzeit hab ich noch Liquids mit Nikotin um einen Umstieg zu erleichtern aber die fruchtigen Liquids geben mir ein Sisha-Feeling aber der Dampf dazu fehlt mir einfach.
Gerne darf es was sein das einstellbar ist jedoch weiß ich nicht ob das Selbstwickeln mein Fall wird auch wenn ich handwerklich nicht unbegabt bin, wohl eher zu faul :thumbsup:

Falls ihr noch was wissen müsst fragt bitte bin wie gesagt noch nicht hundertprozentig in dem Thema drin.

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 16:44
#2 RE: Zweiter größerer Verdampfer gesucht Einsteiger
avatar