Joyetech Ocular C

  • Seite 1 von 2
07.12.2016 11:42
#1 Joyetech Ocular C
avatar
Moderatorin

Oh man, was Joyetech sich jetzt wieder Neues ausgedacht hat....

http://www.joyetech.com/OCULAR.html

07.12.2016 11:59
#2 RE: Joyetech Ocular C
avatar

yay! dann kann man endlich aufm stillen örtchen dampfen und gleichzeitig musikhören :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 12:12
avatar  JT1983
#3 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Ja. Fehlt nur noch die Facebook App damit auch jeder weiß das man gerade auf dem Örtchen ist, Musik hört und dampft. Ne Kamera fehlt auch noch fürs Selfie.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 12:12 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 12:13)
avatar  LoQ
#4 RE: Joyetech Ocular C
avatar
LoQ

...war ja klar, das smok und co irgendwann überboten werden mussten....ging aber jetzt fix....
MP3 Player mit Zusatzfunktion? Vielleicht kann mensch dann noch ein Disco-LED-Licht für den 510 basteln und es so an der TPD2 vorbei verkaufen...Oh Mann Dinge die die Welt nicht braucht....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 12:30
#5 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Ich warte schon länger auf die erste Äppel-Dampfe. Oder von BMW. Na...und was werden wir kriegen? Eine von BAYER.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 12:39
#6 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Ab jetzt denken wir bei VG nicht nur ans Liquid sondern auch an die Urheberabgaben an die VG-Wort und an die GEMA sowieso :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:23
#7 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Moin
also das ding geht mal gar nicht.
wenn das die zukunft ist,hat der hwv bei mir ein ende.
bin froh,dass ich reichlich "museumsstücke"gesammelt habe,damit ich nicht demnächst sowas mit mir rumtragen muss.
schönen tag
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:52
#8 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Zitat von JT1983 im Beitrag #3
Ja. Fehlt nur noch die Facebook App damit auch jeder weiß das man gerade auf dem Örtchen ist, Musik hört und dampft. Ne Kamera fehlt auch noch fürs Selfie.


Whatsappen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 14:24
avatar  JT1983
#9 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Zitat von nolongerhuman im Beitrag #8
Zitat von JT1983 im Beitrag #3
Ja. Fehlt nur noch die Facebook App damit auch jeder weiß das man gerade auf dem Örtchen ist, Musik hört und dampft. Ne Kamera fehlt auch noch fürs Selfie.


Whatsappen!!!


Stimmt WhatsApp hab ich ganz vergessen. Sorry Smartphone zuhause vergessen, bin nur über die E-Zigarette erreichbar. Die einzig vernünftige Funktion für das Ding wäre die dampfertreff-Seite, damit man mit anderen darüber diskutieren kann, warum der Kasten nach sechs Monaten seinen Dienst verweigert.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 14:36
#10 RE: Joyetech Ocular C
avatar
Moderatorin

Naja wenn ich ganz ehrlich sein darf, finde ich schon dieses "updaten" von Akkuträgern oder die Personalizierungen derselbigen (je nach Software) schon übertrieben. ;)

07.12.2016 15:03
#11 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Zitat von JT1983 im Beitrag #9

Sorry Smartphone zuhause vergessen, bin nur über die E-Zigarette erreichbar.


ganz ehrlich - ne Dampfe, mit der ich telefonieren kann fänd ich überaus prakisch... das Handy vergess ich nämlich öfter mal zuhaus, die Dampfe dagegen nie

@heimchen - das personalisieren und updaten ist nicht übel... bei dem Einheitszeugs das fast jeder hat, vertauschste mit nem eigenen Screen die Dampfe nicht so schnell und die Updates - brauchse nix neues kaufen, nur weil das Neuere bessre Funktionen hat als das Alte. Hab z.Bsp. ne Presa, die ab Werk kein TC mit Edelstahl hat, jetzt nach nem Update kann die das und ich muss nicht mehr drauf achten das ich da nur VDs draufschraub, die nen passenden Draht drin haben...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 15:05
#12 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #10
Naja wenn ich ganz ehrlich sein darf, finde ich schon dieses "updaten" von Akkuträgern oder die Personalizierungen derselbigen (je nach Software) schon übertrieben. ;)


Updaten über USB finde ich sinnvoll, jede Software hat bugs oder sonstige Fehler.
Personalisierung ist das erste was kommt... Damals bei den "alten" Handys waren Logos, bei Spielen sind es Mods, bei Akkuträger sind es wieder "Logos". Der Konsummensch schreit nach "Einzigartigkeit", sind ja schließlich alle "nicht normal"

Alles darüber zieht das ganze ins Lächerliche


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 15:59
#13 RE: Joyetech Ocular C
avatar
Moderatorin
07.12.2016 16:53
avatar  LoQ
#14 RE: Joyetech Ocular C
avatar
LoQ

Dann wäre er billiger als ich mir das dachte....hatte ihn so bei 120,- - 150,-€ verortet....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 17:13
#15 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Oh man ey,Dinge die die Welt nicht braucht...aber ich befürchte damit ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht,denn die Hersteller brauchen ja immer was neues um sich gegenseitig zu übertrumpfen.Gerade jetzt wo der Markt ja regelrecht überflutet wurde mit "neuem" Zeugs was die Dampferwelt noch so braucht (oder eben auch nicht).

Naja,könnte ja demnächst weniger werden!?!?!?!?!?

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 13:10
avatar  Vipera
#16 Eine kleine Dampfmusik ...
avatar

Joyetech macht Tralala und Guckmalher mit dem neuesten Akkuträger-Klotz Ocular.

Die Devise heißt: Multimedial dampfen ... Das Ding hat Touchscreen, macht Musik und zeigt Fotos.

http://www.joyetech.com/product/ocular-c/

Irgendwie ... ticken die nicht mehr richtig, oder? Kommt demnächst ein dampfendes Smartphone?

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 14:02 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 14:08)
#17 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar
Moderatorin
09.12.2016 14:09
#18 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
09.12.2016 18:11
#19 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar
Moderatorin

Gibts das nicht auch schon von Teslacigs ? Auch so ein Touchbildschirm mit personalisierbarem Hintergrundbild, ok Musik nicht aber von der Form etc. fast gleich.
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_487783.html

09.12.2016 18:20 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 18:22)
#20 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar

also ich weiß von Smartphones das die pro GB Speicher Gebühren an die GEHMA zahlen müssen weil der Nutzer ja MP3 Dateien auf den Speicher laden KÖNNTE, aus diesem Grund werden Smartphones mit mehr GB speicher auch dem entsprechend teuere. Ich gehe einmal davon aus, das hier kein Speicher enthalten ist. Ich frage mich wann man Gebühren uahlen muss wenn man auf`s Klo geht, da man dort ja Musik hören könnte. Unglaublich sowas...
Zurück zum Gerät, bei efun ist es bereits im PreSell gelistet und liegt bei 67USD, was ich persönlich noch verträglich halte je nachdem was es denn kann.
Ich möchte hier keinen Link posten, weil ich bereits genug Verwarnungen habe aber das sollte jeder auch so finden.
Release laut denen ist der 8.Januar 2017.

Angeblicher Preis liegt bei unglaublichen Traumpreisen von 182USD

Ich warte aber noch auf den Nachfolger mit Micro-SD Einschub und Karte zum telefonieren


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 18:32
avatar  LoQ
#21 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #19
Gibts das nicht auch schon von Teslacigs ? Auch so ein Touchbildschirm mit personalisierbarem Hintergrundbild, ok Musik nicht aber von der Form etc. fast gleich.
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_487783.html


Aber der kann doch nix heimchen.....noch nicht mal: "Mein Haus, mein Auto, meine Dampgerätesammlung....."

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 14:35
#22 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar

In einem deutschen Shop habe ich das Teil als Vorankündigung schon gefunden: "Lieferbar 6/17". TPD2 und die 6-monatige Wartezeit zwischen Produktregistrierung und Verkaufsstart lassen grüßen.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 18:17
#23 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar

absoluter schwachsinn dat oculardingsbumms.... ich will dampfen für all die anderen spielerein hab ich nen smartphone

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 18:08
#24 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar

Ich finde die Entwicklung gar nicht mal so schlecht. Fehlt noch ein Slot für ne SIM-Card zum Telefonieren und ein Kamera-Chip mit hoher Auflösung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 22:12
#25 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar

Es gibt bestimmt genug Menschen, die darauf abfahren.
Eines ist wohl wahrscheinlich, dass unsere heutigen Systeme in ein paar Jahren auch antiquiert anmuten werden.
Aber eines ist auch sicher, dass meine Tanks >2ml haben und sicher kleine Leistungseinschränkung erleben werden.

Für mich ist das so auch mehr Gimmik als von Nutzen und kaufe es mir denn auch nicht, der Aufpreis ist es mir nicht wert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht