Joyetech Ocular C

  • Seite 2 von 2
05.01.2017 07:52
#26 RE: Eine kleine Dampfmusik ...
avatar
Moderatorin
05.01.2017 10:48
#27 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Sorry, aber für mich ist das in einen gar nicht so tollen Cuboid einen billigen ipod-Ableger reingequetscht und fertig ist das
neue Hightech-Wunder...das kein Mensch braucht. Mir wäre lieber gewesen einen überarbeiteten Cuboid zu sehen, dem nochmal
ein guter Schuss Qualität eingehaucht worden wäre, denn eigentlich mag ich den dicken Klotz.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 10:55
avatar  Softius
#28 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Also wieso noch kein Hersteller einen mit dem Nutzer kommunizierenden Akkuträger auf den Markt geworfen hat ist mir echt schleierhaft. Ich stelle mir gerade so einen Ocular mit eingebauten Navi vor der mich anmotzt wenn ich im Auto dampfe weil er aufgrund des "Haltewinkels" keine Berechnung vornehmen kann welcher Weg der kürzeste ist.

Neee im Ernst, ich brauche auch keinen Akkuträger mit dem ich mein Handy aufladen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 22:00
#29 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Habe mir den Ocular C heut auf der Intersteam zugelegt. Klar hat er diese Spielereien, allerdings ist er auch sonst meiner Meinung nach sehr wertig verarbeitet und die Touchbedienung geht gut von der Hand.

Was mich jedoch verwirrt ( ist mein erster Joytech AT): Sekunden und Ampere werden mir nur beim ziehen angezeigt, danach direkt wieder 0. Nur beim ziehen kann ich nicht so gut aufs Display schauen :D Ist nicht dramatisch, aber manchmal schaue ich schon gern auf die Amperezahl, besonders bei neuen Wicklungen. Ob das normal ist?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 08:50
#30 RE: Joyetech Ocular C
avatar
Moderatorin

Das ist bei allen Ats mit Display so ;) Wenn du den Widerstand deiner Coils oder andere Infos aus dem Display sehen möchtest dann einfach ohne zu Dampfen auf den Display schauen und Taster drücken

25.06.2017 11:29 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 11:30)
#31 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Gestern hatte ich so einen oculardingens das erste mal in meinem händchen. Durfte den mal halten und der wäre mir fast runtergefallen,
so schwer wie das teil schon ohne accus und verdampfer ist.
Meine beiden hauptakkuträger ( c.o.v. minivolt & istick 10W) können sich hinter dem teil sogar verstecken, hihi...also für mich ist das dicke teil nix.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 15:04
#32 RE: Joyetech Ocular C
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #30
Das ist bei allen Ats mit Display so ;) Wenn du den Widerstand deiner Coils oder andere Infos aus dem Display sehen möchtest dann einfach ohne zu Dampfen auf den Display schauen und Taster drücken


Bei meinem Alien werden die Werte vom letzten Zug bis zum nächsten gespeichert. :)


Zitat von lenichen im Beitrag #31
Gestern hatte ich so einen oculardingens das erste mal in meinem händchen. Durfte den mal halten und der wäre mir fast runtergefallen,
so schwer wie das teil schon ohne accus und verdampfer ist.
Meine beiden hauptakkuträger ( c.o.v. minivolt & istick 10W) können sich hinter dem teil sogar verstecken, hihi...also für mich ist das dicke teil nix.


etwas schwer im Vergleich zu deinen kleinen aufgezählten ATs ist er schon, aber auch nicht wesentlich schwerer als ein Alien bzw. auch leichter als ein Wismec RX300 .

liebe Grüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht