Smok Alien Display Schutzfolie

06.12.2016 10:00
#1 Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Hallo lieber Dampfer und Dampferinnen,

ich habe mir kürzlich einen Smok Alien geholt, jedoch habe ich leider beim anbringen der Display Schutzfolie einen Fehler gemacht und sie versaut :( nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einer neuen nur kann dazu leider im Internet rein gar nichts finden, hat vll jem einen Tip für mich wo ich eine her bekommen könnte?

Vielen dank vorab!

und allen ein verdampften Nikolaustag


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 10:43
avatar  Softius
#2 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Hallo @DoLikeVape da wirst Du wohl eine selbst herstellen müssen. Ich habe meine gleich abgerupft als ich den Akkuträger in den Händen hielt und ich glaube so machen es die meisten. Ist ja auch nur eine Adhäsionsfolie


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 10:48
#3 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Nein ich meine die die zum zusätzlichem aufbringen beiliegt :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 10:54
avatar  Softius
#4 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Upps....da lag bei mir nichts bei. Hmmmm seltsam


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 10:58
#5 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Achja interessant.. vll legt smok die erst seit kurzem mit bei.. ist ein schöne dicke Schutzfolie wie für handy Displays, nur hat mir mein kater beim aufbringen leider nen strich durch die Rechnung gemacht 😂 hält zwar aber sind ein paar Haare/ Luftblasen drunter..


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 11:04
avatar  uman71
#6 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Diese Art Folie kannst du normalerweise nochmal ablösen, mit Wasser abspülen und wieder anbringen.
Habe ich schon ein paar Mal gemacht, bei Handyfolien der gleichen Art.
Da waren trotz größter Sorgfalt einige Staubkörner darunter. Nach dem Abwaschen hielten die Folien noch genauso gut wie vorher, da da nicht wirklich Kleber drauf ist, die haften einfach so.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 11:06
#7 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Danke für den tip das werde ich mal probieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 11:09
avatar  Softius
#8 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Na sach ich doch... ist ne Adhäsionsfolie


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 14:24
#9 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

hat wunderbar funktioniert :) danke für den tipp nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 15:17
avatar  uman71
#10 RE: Smok Alien Display Schutzfolie
avatar

Super

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht